Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benni Ka


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Rolf W. Sonntag 9. Mai 2014, 16:43

    @Benni
    Dann liegts am dicken Glasboden..
    Nehme alles zurück.
    lG
    Rolf
  • Benni Ka 9. Mai 2014, 15:51

    Vielen Dank für euer Feedback!

    @Rolf: interessante Anmerkung mit dem schwebenden Glas - ist mir bisher noch nicht so aufgefallen aber da ist was dran!
    Hab allerdings nichts montiert an diesem Bild - alle Objekte waren wirklich da ;)
  • Günter Walther 9. Mai 2014, 8:37

    Eine sehr gute fotografische Umsetzung dieses Themas. Herzlich willkommen in der fc und viel Spass in unserem Club.
    MfG Günter
  • Rolf W. Sonntag 8. Mai 2014, 23:49

    Idee gut,allerdings...
    ...das Glas schwebt.....
    lG
    Rolf
  • Betina-Rosa 8. Mai 2014, 23:39

    Klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 800