Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.G. Castillo


Basic Mitglied

Feierabend - Bauern auf dem Weg nach Hause

Leider bin ich nach der Überquerung der Brück wenige Minuten zu spät gewesen, sonst hätte ich die Ochsenkarren beim Überquern des Gewässers festhalten können

Kommentare 4

  • Gerfried Tamerler 15. Mai 2016, 9:52

    Wunderbar so, vom Motiv bis zum stimmungsvollen Ambiente, von der beeindruckenden Landschaft bis zum feinen Bildschnitt
    lg Gerfried
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. September 2013, 2:20

    Was heißt hier "leider"? Sicher wäre die Motivszene dann vielleicht spannender, aber mir gefällt dieses Bild, mit dem prima festgehaltenen Stimmungslicht besonders gut. Auch der Bildaufbau ist vom Feinsten. Einzig die Kontraste könntest Du mal etwas knackiger Nacharbeiten, muss aber nicht sein. Gruß Peter
  • Jürgen W2 10. Mai 2010, 16:50

    Klasse Szene, gut eingefangen.
  • HAJO Photografie 18. April 2008, 22:09

    schön gesehen!

    lg Hajo