Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Feierabend +++

Genug geschafft für heute, jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger.
Dieses Foto musste jetzt sein. Für alle Afrikafreunde.
Danke für Euren Besuch

Kommentare 23

  • Michael Hühmann 25. April 2013, 1:56

    Schöne Wildlife Aufnahme. Der Löwe ist perfeckt Getarnt.Die Bildaufteilung ist Perfekt.
    LG Michael
  • Arthur Florian 19. April 2013, 18:21

    Sehr gut getarnt. Klasse Wildlife Aufnahme.
    VG Arthur
  • Folke Olesen 18. April 2013, 14:50

    Für Afrika-Freund und als Warnung. Wenn man da von hinten auf die Mähne zugeht, steht man als Nicht-Kenner der lieben Katze wohl fast auch dem Schwanz bevor man sie im Gras sieht, vor allem in der Dämmerung.
    Gruß Folke
  • Edi Ogris 17. April 2013, 18:07

    Eine herrliche Aufnahme
    LG Edi
  • Kova- a 17. April 2013, 17:34

    wunderschön fotografiert den sich eingefügten Löwe in sein Habitat.
    VGA ndré
  • Wolfgang Ritzinger 17. April 2013, 17:11

    tolles Bild die Farbe passt zu seinem Pelz das Gras
    hat die gleiche Farbe wie sein Fell............
    absolut schönes Bild.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 17. April 2013, 9:51

    gut getarnt liegt er da -
    wartet er auf sein Essen ??????? :-))))

    lGr Brigitte
  • Angelika_K 17. April 2013, 8:03

    So fühle ich mich heute schon am frühen Morgen ;-)
    Ein klasse Bild. Die Tarnung ist echt beeindruckend.
    lg Angelika
  • Clemens Kuytz 17. April 2013, 5:29

    FANTASTISCHE Wildlifeaufnahme....perfekte Tarnung....bald,bald hoff ich die herrlichen Tiere Afrikas wieder zusehen.
    lg clem
  • vbez 16. April 2013, 23:49

    Sehr schön hast du den Löwen in Szene gesetzt.
    Gruß Volker
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 23:20

    Klasse, wie schön er sich vor seiner Frau versteckt !
    Hier hat er seine Ruhe und kann in sich gehen .Ich finde den Bildschnitt so wie er ist gelungen .
    Gruß Bernd
  • andi like 16. April 2013, 22:02

    Schöne Farbzusammenstellung! Guter Schnitt, passend zum Ausdruck.
    Liebe Grüße Andi
  • SYLKON 16. April 2013, 21:53

    Klasse Foto.Hut ab.
    LG Sylwek
  • Starcad 16. April 2013, 21:49

    Solche Bilder erwärmen das Herz. Ein Löwe in Freiheit, das schaue ich mir immer gerne an. Erste Sahne!!!!!!
    LG Marc.
  • Andreas E.S. 16. April 2013, 21:21

    Danke Barbara für diese schöne Afrikasehnsuchtaufnahme. Feierabend doch bei dir und nicht bei dem Löwenpascha. Denn der wartet ja nur darauf, dass seine Damen zur Jagd aufbrechen und für ihn das Futter erjagen. Daher hat er viel eher Feierabend als du.
    Dir eine wunderbare Frühlingswoche.
    LG Andreas
  • Daniela Boehm 16. April 2013, 21:13

    Pure Tarnung ;) LG Dani
  • Sandra Malz 16. April 2013, 20:34

    Wunderbar so Ton in Ton!!!
    Eine feine Aufnahme vom King!! Er sitzt so stolz ... herrlich!!!
    Der Frühling ist endlich da!!!! Ist das nicht schön?! :-)
    LG Sandra
  • Goodie Morse 16. April 2013, 19:50

    Toll gesehen und fotografiert.
    LG Goodie
  • pr7 16. April 2013, 19:50

    Ganz große Klasse,
    eine wunderbare Aufnahme
    Interessant vor allem die "Tarnung", echt stark

    LG
    Peter
  • Sigrid E 16. April 2013, 19:30

    Die perfekte Tarnung!! Ein fantastisches wildlife Foto um das ich dich beneide ;-)))
    Im Gegensatz zu meinen Vorschreiber würde ich hier überhaupt nicht schneiden, manchmal ist weniger mehr und Schneiden würde meiner Meinung nach die tolle Wirkung zerstören!!
    LG
    Sigrid
  • Klaus Duba 16. April 2013, 19:26

    Der Löwe hat sich also seiner Umwelt angepasst!*g ( zumindest farblich ) Aber da eh die Damen zum Jagen gehen, dürfte es in dieser Hinsicht ziemlich egal für ihn sein! ;-)
    Na ja Barbara, ich hätte halt mal wieder etwas mehr geschnitten, so dass er bildfüllender wirkt.;-)
    Aber sonst klasse in Schärfe und Pose!
    LG
    Klaus
  • sonnenlicht 16. April 2013, 19:25

    Wieder mal ein tolles Bild vom König der Tiere.
    Mein Sohn treibt sich gerade auch in Afrika rum.
    LGS
  • Schokoinsel 16. April 2013, 19:19

    Ich war zwar noch nie in Afrika, aber ich liebe deine Bilder ebenso. Auch für mich reicht's heute und ich genieße jetzt den Feierabend. Allerdings kann ich nicht so lässig in der Abendsonne liegen wie dieses Prachtexemplar von Löwen.Sehnsuchtsvoll schaut er auf sein Revier mit sehr viel Würde und Ausstrahlung.
    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 167.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2