Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Feierabend - Ausflug

In meiner Gegend gibt es immer mehr Pferdegestüte, wo die Besitzer/innen den Führerschein als Kutschenführer gemacht haben,

um in der Freizeit mit ihren Familien Ausflüge zu unternehmen.

Leider erwischt man diese nur sehr selten bei ihren Ausflügen, also habe ich etwas nachgeholfen -

Und bevor noch jemand auf die Idee kommt, dass da ein Bauer eine Frau sucht, habe ich ihm kurzerhand eine dazugesellt, sogar mit Kind und Huhn.

Kommentare 17

  • tanu676 13. Mai 2009, 18:48

    wer würde da nicht gerne mit diesen leuten tauschen
    lg tanu
  • deahl 9. Mai 2009, 23:06

    Wieder eine klasse Bildidee und Umsetzung.
    Und ich muss Jakob Recht geben, Dein Stil ist unverkennbar.

    LG,
    Detlef

  • H.Dachs 9. Mai 2009, 16:03

    Mona, die Bearbeitung ist echt der Hammer+++++++++So viel zum Thema Bauer sucht Frau*lach*
    Gruß Hans
  • Tore Straubhaar 9. Mai 2009, 15:58

    Hallo Mona,

    ja da steckt eine ordentliche Portion Landidylle drinnen, mit einem Schuß Småland als auch Bergischem Land. Du hast einen richtig schönen eigenenen Stil entwickelt. Man würde Deine Bilder wahrscheinlich auch ohne Namen und Skorpion erkennen. Das Bild ist wieder besonders gut geworden!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße von Tore
  • Knippsomat 8. Mai 2009, 23:17

    einmalig gut, starkes Bild!

    lg Christian
  • Bernhard Käuflin 7. Mai 2009, 19:26

    wunderbare Arbeit,ichstaune immer wieder und der Neidfaktor ist immer höher
    LG Berny
  • HansHeitz 7. Mai 2009, 17:32

    Wie bereits gesagt: Du wirst immer besser. Gefällt mir richtig gut. Das TM in einzelnen Bereichen ist sehr dezent und nicht aufdringlich ... und bringt satte Farben.
    VG Hans
  • Nicole Rainer-Schuchmann 7. Mai 2009, 7:09

    Das sieht wunderschön idyllisch aus!!!
    Mich erinnert es an Lönneberga...da war ich schon mal und da passt Dein herrliches Bild perfekt hin!!!
    Lg Nicole
  • M-o-n-a 6. Mai 2009, 22:56

    @ Paul, wegen der Falun-roten Plumsklotür?
    @ Jakob, erkennt man das wirklich?
    @ mooses, ich weiß zwar nicht, was Leucanthemum sind, hört sich aber gut an und du hast ein beängstigend, gutes Gedächtnis. Aber es sind definitiv andere weiße Pferde.
    @ Jelzin, Nils Holgerson ist in diesem Fall aber ein Mädchen und danke, nicht nur die Hühner sind einmontiert-)
    @ Ditta, du übertreibst, aber schön.
    Mona
  • Ditta S. 6. Mai 2009, 22:38

    Niemand bastelt eine so schöne heile Welt so perfekt wie du. Und sag' jetzt bloß nicht, ich übertreibe wieder... :o)
    LG Ditta
  • Jelzin 6. Mai 2009, 22:31

    Ich hätte es Nils Holgerson und seine Eltern genannt ;-)
    eine astreine bea und fette schärfe aber ich würde mal sagen die Hühner sind Montiert ;-) sieht zu mindest so aus
  • Der Renner 6. Mai 2009, 22:29

    Und die Hühner wollen auch noch mit :-)))
    Saubere Arbeit +++

    Gruß Renner
  • Phönix 6. Mai 2009, 21:46

    Das geht nicht besser und für die Schärfe gibt es einen Extra-Punkt ... Klasse!

    LG, Matthias
  • Jakob F. 6. Mai 2009, 20:31

    Das ist ganz eindeutig 100% M-o-n-a in dieser feinen Gestaltung und Bearbeitung. Und seit Neuestem auch noch um die HDR/TM-Komponente erweitert.
    VG Jakob
  • Paul Müller-colonia 6. Mai 2009, 20:28

    das ist idylle pur, so stelle ich es mir oben in schweden vor, wo ich leider doch nie war
    lg paul