Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Feier schön, Dicker!

Feier schön, Dicker!

676 10

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Feier schön, Dicker!

Dies Plümschn ist einem netten Menschen gewidmet,
der über seine kreativen Photos hinaus
nicht nur lustig schreiben kann und lustig aussieht,
sondern auch noch einen ziemlich lustigen Dialekt hat ;)

Alles Gute, "Where's the f*ckin' ticket" Der Dicke !

Ich freu mich schon auf die nächste Fotosafari :)))

Kommentare 10

  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Juni 2005, 13:53



    ...der Dicke ist reifer geworden....
  • die Maike 24. Juni 2005, 18:59

    "Alles Gute, "Where's the f*ckin' ticket" Der Dicke!"

    wie geil :-) Und ohhh, da bist Du ja wieder *knuddel*. Dann kann ich jetzt ja auch mein Plümschnbild für Dich hochladen :-))
  • Der Dicke 24. Juni 2005, 18:39

    ich und dialekt? ich bitte dich! du mußt gerade reden! ;-))))

    ich danke dir. ein schnitzel wär mir lieber gewesen, aber auch über das plümchen freu ich mich. ausnahmsweise. ;-))))

    bin ünrigens eben wieder nachhause gekommen. ihr müßt also im laufe des abends mit neuen bildanschlägen meinerseits rechnen. ;-))))
  • Esti Cs. 24. Juni 2005, 15:36

    uiii, alles liebe und alles gute auch von mir. :-))
    plümschen are the jürgens best friend. ;-)
  • StiN N 24. Juni 2005, 15:22

    na dann, von mir auch herzlichen glückwunsch, und ich denke d a s plümschken geht in ordnung *lach*
    lg stin
  • Herr Bucki 24. Juni 2005, 14:47

    naja, ich hätte auch das hier

    nehmen können, aber ... öh ... na, da is eben kein fernseher drauf!
  • Matthias Endriß 24. Juni 2005, 14:44

    @ Bucki: Na, klar! Und das Plümschen stand auch ganz zufällig da rum... Und ich zieh' mir meine Hose ohnehin immer mit der Beißzange an... *grins* ;-)))
  • Herr Bucki 24. Juni 2005, 14:41

    @Mel geburtstag, right :)

    @Matthias *uhps* äh ... also eigentlich hab' ich mich im untertitel vertippt! ich meine natürlich den fernseher im hintergrund, ich dussel hab nur falsch fokussiert *schwitz* ´:}
  • Matthias Endriß 24. Juni 2005, 14:32

    Was, JL hat Geburtstag?
    Na, dann gratuliere ich doch mal herzlich!
    Aber sowas, lieber Bucki, kann auch nur Dir einfallen. Einem Plümschen-Hasser Plümschen schenken... *tstststs*
    LG Matthias
  • Melonie 24. Juni 2005, 13:53

    Alles Gute? Feier schön? Geburtstag?

    Was auch immer, auch von mir alles Gute - selbst wenn nichts ist :)