Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Feier-Entchen

Sylvester in Linz, Sicht von der Donau aus.

(ca. 2-3 Sek. aus der Hand nach 1 Fl. Barolo + 1 voller Becher Schlumberger zum Anstoßen)
Michael Tremel , der dem Entchen hier als Stütze dient, war dagegen noch echt standfest.


.

Kommentare 7

  • Michel Heck 15. Januar 2009, 11:17

    Die Serie wird immer besser,
    Barks hätte seine Freude daran. . .
  • Michael Tremel 15. Januar 2009, 8:51

    hab hierfür fast 5 Minuten die Luft angehalten - noch 2 oder 3 mehr und aus wär's mit der Standfestigkeit ;o)
  • Manfred Jochum 15. Januar 2009, 0:20

    Ist ja so cool, unser Entchen im Sylvesterrausch auf Michaels Schulter!! Und dann noch buntisch :-)
    Mag hier total die Unschärfe.
    Super!
    Manfred
  • die Maike 14. Januar 2009, 23:54

    und wie, Dieter - vielen Dank nochmal für die edle Adoxianer-Spende. Wie Du siehst, haben wir (incl. Entchen) ihn gut umgesetzt. Herzlichen Dank für den Schlumberger, er war echt lecker und zum Anlass stilecht :)

    @ Christian: Das dachte ich auch. Offensichtlich brauche ich mind. 1 1/4 Fl. Barolo, um den Stabilisator zu aktivieren. Nächstes mal werde ich das beherzigen.
  • Dieter Schmöller 14. Januar 2009, 23:45

    Hat sich ja gelohnt ;-)
    lg dieter
  • Christian Ha 14. Januar 2009, 22:58

    dabei ist barolo doch der analoge bildstabilisator!
  • Rike Bach 14. Januar 2009, 21:49

    um den Abend nachvollziehen zu können braucht es keinen Barolo und keinen Schlumberger... das Bild spiegelt den Rausch wieder *gggg*
    Schön dass du so ne' tolle Zeit hattest (und das Entchen auch *g*)