Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

Fehmarnsund Brücke

Die Fehmarnsund Brück von Fehmarnsund aufgenommen August 2003. Ein doch recht schönes Bild wie ich meine.

Canon EOS 3000
Canon 28-80

Über Anmerkungen jeder Art freue ich mich wie immer sehr!

Kommentare 4

  • Martina Bie 1 2. November 2003, 11:09


    gerhard hat recht - hier hättest du dich für eins entscheiden müssen - brücke oder landschaft - fotos, bei denen man alles draufhaben will, wirken dann oft nicht so aussagekräftig, wie man es eigentlich gesehen hat.
    lg martina
  • Thomas Henz 6. September 2003, 18:14

    Schöner noch wäre das Foto ohne das Grünzeugs und mit Blick aufs Wasser, -auf den Fehmarnsund den die Brücke nun seit über 40 Jahren schon überspannt.
    Gruss - Thomas
  • Gerhard Linial 3. September 2003, 23:05

    Gut gesehen, aber bei dieser Lichtstimmung musst du dich entscheiden:
    Willst du den Vordergrund mit dem Streiflicht oder willst du den Himmel mit der interessanten Färbung?
    Ich hätte hier dem Himmel den Vorzug gegeben, dabei die Brücke sehr tief, aber gerade und den Brückenbogen aus der Mitte gelegt. Das gäbe auch zwangsläufig eine knappere Belichtung, die die Himmelsfärbung besser herausgebracht hätte.
    Grüß dich, Gerhard
  • Eberhard Pocha 3. September 2003, 21:41

    schönes stimmungsvolles Brückenbild, ich mag Brückenbilder sehr gern.

    Gruß Eberhard