Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Vandrich


Free Mitglied, Damlos

Fehmarn Sund

Die Fehmarn Sundbrücke mit einem Extremen Weitwinkel, glattem Himmel und stundenlanger Geduld, da es die einzige Straße auf die Insel ist...

Minolta Dynax 700
19mm
Gelbfilter

Kommentare 4

  • Maik Schulze 20. August 2001, 22:45

    Hallo Alexander,

    Die Perspektive und das Motiv finde ich gut getroffen. Erinnerte mich irgendwie an Metropolis, den ich erst kürzlich gesehen hatte.

    Bei den Grauwerten bin ich mir nicht sicher, aber etwas mehr Auflösung würde dem Foto bestimmt gut tun.

    bis bald
    Maik
  • Alexander Vandrich 20. August 2001, 22:02

    @ Sandra
    Das mit dem Grauwert wird noch sehr stark durch meinen Besch"$$§%§% Scanner verstärkt!!

    Ich ärgere mich schon echt lange und bald ist ein neuer fällig, ich versprechs!!
  • zett42 20. August 2001, 21:59

    musste das bild erstmal ein paar minuten auf mich wirken lassen... geniale perspektive und linienführung... mir gefällt die weite die in dem bild ausgedrückt wird, der blick wird durch die konstruktion schön in die tiefe geleitet und nicht eingeeignet, ein bild was sehr angenehm anzuschauen ist ...
    gruß,sascha

    p.s. jetzt wo ich sandras kommentar gelesen habe, muss ich noch sagen daß mir die grauwerte absolut gefallen und eine sehr schöne, fast schon melancholische stimmung rüberbringen, am horizont sieht man, daß es leicht neblig war, dazu passt daß der himmel nicht absolut weiß ist...
  • nickelartist 20. August 2001, 21:55

    Die Perspektive und den Bildausschnitt finde ich absolut super! Leider ist´s von den Grauwerten / Kontrasten etwas flau.
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz