Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lasse Scheunemann


Free Mitglied, Osterode am Harz /OT Lerbach

Fehmarn

Etwa gegen halb zehn bis Zehn morgens entstanden das Bild, brauch mich dann auch nicht über das nicht so dolle Licht zu wundern aber ich fand's noch ok zum zeigen!

Kommentare 5

  • MacMat 5. Juni 2012, 22:20

    Die Selbstkritik finde ich hier fehl am Platze. Das Bild ist sehr schön. Toll, wie Du das Meer so weich bekommen hast. Die Diagonale der Steine im Vordergrund finde ich gelungen. Die verschiedenen Farben des Wassers zusammen mit den Steinen gefallen mir besonders gut.
    LG, Matthias
  • Jürgen Teute 5. Juni 2012, 20:01

    Großes Kino ... Glückwunsch.

    VG von der Küste .. Juergen
  • kb-photo 5. Juni 2012, 18:43

    starke arbeit
  • Susi Karl 5. Juni 2012, 18:17

    ok zu zeigen?? Ich finds super!
    Toller Bildaufbau und wunderbare Belichtung. Das Wasser erinnert an Wolken und Nebel... im HG wird alles wieder klarer... gefällt mir unglaublich gut, trotz des Lichtes!
    LG Susi
  • Sondri 5. Juni 2012, 16:11

    Sehr schön Lasse, ich mag deine Bildaufteilung!
    LG; Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lana
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100