Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 16

Fehmarn

Wer schon mal auf Fehmarn war kennt auch diese drei Türme. Man muss sie nicht mögen, aber als Fotomotiv eignen sie sich.

Kommentare 16

  • hainke hannelore 19. März 2017, 15:09

    Also gibt es auf dieser Insel auch schon Bettenburgen. Auf Deinem Foto stehen sie noch lieblich im Hintergrund!
    Grüße Hannelore
  • Lieselotte D. 10. Juli 2016, 20:58

    das stimmt. Ich war auch mal dort. Du hast sie in einem super Licht festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Donna Rosa 10. Juli 2016, 16:02

    wunderschön diese Aufnahme. Licht und die Spiegelung sind einmalig.

    Gruss Rosa
  • Hirschvogel 8. Juli 2016, 10:55

    Vor allem mit der Spiegelung schauen die interessant aus - dazu diese Lichtstimmung - klasse!
    Gruß Andreas
  • dreamcat 8. Juli 2016, 10:35

    Klasse Aufnahme mit wunderschöner Spiegelung!
    LG Gisela
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juli 2016, 20:17

    Ob das zu Fehmarn passt ?
    Was mir gefällt ist die Spiegelung.

    Gruß Bernd
  • wfl 6. Juli 2016, 22:40

    Ein sehr schönes Motiv in einer TOP Farben,- und Lichtstimmung fotografiert.
    Die Spiegelung ist KLASSE.

    vg Wilfried
  • magic-colors 6. Juli 2016, 20:04

    Man kann vortrefflich drin wohnen. Hab ich schon mal gemacht. Als Fotomotiv im späten Licht wirklich der Hammer.
    lg aNette
  • dadiet 6. Juli 2016, 17:21

    Das stimmt... ich habe sie auch gesehen und kann ich Dir nur zustimmen , daß sie als Motiv eignen.
    Vor allen Dingen wenn sie aus solch tollen Perspektive aufgenommen wir hier.
    Die drei Türme spiegeln sich bestens....
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • TacitusRomeo 6. Juli 2016, 17:02

    Gutes Pano.
    VG
  • Fotofroggy 6. Juli 2016, 15:17

    Mein Sohn liebte diese Türme. Jede Menge für Kinder gibt es da drin. Wenn man im Februar dort ist ganz praktisch. Ansonsten sehr gutes Foto.
    LG Barbara
  • Ulrike Sobick 6. Juli 2016, 15:09

    So aus der Ferne und mit Spiegelung geht es ja gut. Auch das Bild ist gut.
    Ansonsten ja eher als die "3 Bausünden von Fehmarn" bekannt.
    LG Ulrike
  • bineke 6. Juli 2016, 14:31

    Ja, da hast Du recht, mit der Spiegelung erzielt diese Aufnahme eine tolle Wirkung, ein sehr gutes Motiv und super von Dir aufgenommen, gefällt mir besonders gut,
    LG Bine
  • Fotofan9 6. Juli 2016, 12:45

    Eine herrliche Panoramaaufnahme bei fantastischer Lichtstimmung. LG Harald
  • Nikonus 6. Juli 2016, 11:43

    Sehr schön in dieser Stimmung und mit der tollen Spiegelung.
    L.G.Rudi