Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schultheis


Free Mitglied, Polch

Fehlzündung

Immer beim Bremsen!

Kommentare 3

  • K. Gretschel 25. Januar 2010, 19:45

    So etwas habe ich schon häufiger gesehen und mich immer wieder gefragt, was da so brennt. Der Bildaufbau gefällt mir aber insgesamt ist das Bild zu klein geraten.
    Gruß
    K. Gretschel
  • Sascha Goebel 7. Dezember 2009, 17:14

    Klasse Foto!
  • Ludolf Hennrich 3. September 2009, 21:27

    Nun feines Foto....A B E R es ist keine Fehlzündung sonder es verbrennt nur der überschüssige Sprit, der durch den Turbolader im Ansaugtragt übrig ist.
    Es ist auch völlig ungefährlich....zumindest für das Auto.

    LG Ludolf