Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

fehlt grad noch...

...dass er das auto stoppt und nach dem pass fragt! ;-))

P2151977 • 15.02.2013

Kommentare 18

  • Macro-Jones67 18. Februar 2013, 19:29

    Na das ist doch ein schicker Kontrolleur.
    Klasse !!!! Gefällt mir !!!!
    BG Mario
  • Dieter Geßler 16. Februar 2013, 22:36

    wischenzeitlich wird er/sie eingeschneit sein. :-)
    Gut so
    VG
  • L. RE 16. Februar 2013, 11:54

    Vor allen der Hintergrund ist genial! Gruß, Lutz
  • Karl H 16. Februar 2013, 0:07

    :-))

    lg Karl
  • Wulf von Graefe 15. Februar 2013, 22:24

    Du hast doch sicher eine Sondererlaubnis vor solchem Kontrollposten.
    Sehr schönes Winterbild aus der um diese Zeit doch "lebensreduzierten" Landschaft!
    lg Wulf
  • Martin Wenner 15. Februar 2013, 21:40

    Hat wirklich etwas vom einem Wachposten. Saatkrähen erlebe ich immer als äußerst scheu, insofern bist Du da schon sehr nah rangekommen. Ist ein sehr schönes Foto, Jo!
    LG,
    Martin
  • Werner Bartsch 15. Februar 2013, 21:30

    diese schwarzen gesellen sind im winter oft zu sehen . allerdings hat mich noch keiner so dreist durch die fensterscheibe "angemacht" :-)
    lg. werner
  • Nirak. 15. Februar 2013, 21:25

    Der hat alles im Blick.
    Er schaut, ob der Frühling im Anmarsch ist :-)))

    Diese Woche, als ich übers Land fuhr, da konnte ich beobachten, dass sich die Krähen auf den Feldern versammeln und nach Nistmaterial suchen.

    LG Karin
  • Dorothea P. 15. Februar 2013, 20:52

    Ja, da kriegt man gleich ein schlechtes Gewissen bei dem Anblick :-)
    lg, Dorothea
  • Harry Kälin 15. Februar 2013, 20:27

    ....und die schwarze Weste hat er ja schon;-) Gut erwischt!
    LG Harry
  • N. Nescio 15. Februar 2013, 19:59

    echt toll. detailliertes federkleid, scharfer vogel und auch der hintergrund paßt zur amtlichen szene :-)
    lg gusti
  • Angelika El. 15. Februar 2013, 19:48


    Ja, herrlich Blick und Pose!!!! Und deine Aufnahme!!!

    LG!
    Angelika

  • B. Walker 15. Februar 2013, 19:36

    Imposantes Bild von der Saatkrähe am Grenzübergang zum "Winter Wonderland".
    LG Bernhard
  • Axel Sand 15. Februar 2013, 19:17

    Super!
    Gruß
    Axel
  • J. Und J. Mehwald 15. Februar 2013, 19:04

    Danach warst Du aber froh, dass Du nicht von ihr kontrolliert wurdest?! :-)
    Herrlich anzusehen.
    HG von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200