Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kommentare 3

  • lucky pictures 4. April 2013, 8:55

    Ja, das kommt öfter vor. Soweit ich mich erinnere, hat dieser auf der Hohen Wand auch mehrere Anläufe benötigt!
    Die Farben gefallen mir bei dir. Der Schirm mit blau und weiß passt gut zu Himmel und Schnee! Und die Verwickelungen des Schirms sind fast schon Kunst!
    lg lucky
  • Schuhgröße 4711 2. April 2013, 21:16

    Sieht aus wie so ei chinesischer Drachen. Gefällt mir gut.
  • Norbert REN 2. April 2013, 15:09

    O je, besser Fehlstart, als unterwegs Probleme.
    Der Wind ist nicht berechenbar.
    Ein toller Sport ist das.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport u. Spiel
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100