Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Fehlgriff !

Beim letzten Voting wurde mein Rahmen als Fehlgriff tituliert.....hier präsentiere ich Euch den nächsten Fehlgriff :-)))
Mir gefällt er dazu ! Ich bin halt für Abwechslung, muß nicht immer schwarz und weiß sein !
Stein am Strand von Gairloch
Schottland Juli 08

Kommentare 10

  • Rackerli 11. August 2008, 9:24

    Fein!! Vergreif dich bitte weiter - ich mag Rahmen ungemein gerne - sie geben Bildern einfach ...äh... den richtigen Rahmen! *lach*
    LGGisela
  • ..REGINA.. 8. August 2008, 13:09

    Wow, bin schwer begeistert, einfach toll
    LG Regina
  • Wolfgang F.K. Schlick 7. August 2008, 22:39

    Yepp ... da haste Dir mal wieder einen feinen Fehlgriff geleistet !!! Weiter so !!! ... ;-)
    lg Wolfgang
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 7. August 2008, 21:37

    Sehr speziell Anla,sieht aus wie ein schönes Gemälde
    LG,
    Luc
  • Biggi Oehler 7. August 2008, 20:13

    Ein super schönes Bild mit Deinem schönen Rahmen und ich gebe Dir voll und ganz recht. Es muß nicht immer nur schwarz und weiß sein, es gibt auch noch andere schöne Farben die wunderbar mit einem Bild harmonieren können.
    Ich hab mich da schon oft in der FC gewundert, denn im Laden suchst Du Dir doch auch den passenden Rahmen für Dein Bild heraus.
    LG.
    Biggi
  • Karloland 7. August 2008, 19:51

    Wenn er Dir gefällt, dann mach Deinen Rahmen!
    Aber dieser hier gefällt auch vielen anderen!
    Klasse Präsentation eines wunderbaren "Strandgutes"!
    lg roland
  • Peter Donatin 7. August 2008, 18:53

    Der Rahmen passt super !
    Musst nicht jede Meinung ernst nehmen.
    ...vor Allem ist Geschmack oder gar Kunst nicht "demokratisch " abstimmbar.
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • jopArt 7. August 2008, 18:14

    ich liebe das voting, ich liebe fehlgriffe und ich liebe das, was jeder für sich selbst tut!
    wenn es dir gefällt kann es schon kein fehlgriff sein, es kann dann höchstens einem anderen nicht zusagen, aber das kann der auch anders ausdrücken und es ist ganz alleine sein problem!

    find ich gut, das motiv UND den rahmen!

    lg hans
  • Silvia Wiese 7. August 2008, 17:24

    Ich finde es paßt doch super zum Sand, Geschmäcker sind eben verschieden, aber man soll das nehmen was einem gefällt und mir gefällt es auch.
    LG Silvi
  • Editha Uhrmacher 7. August 2008, 16:12

    Rahmen findet absolut meinen Geschmack und die Aufnahme mit dem wirklich tollen Stein finde ich hammermässig. Die warme Farben Ton in Ton gefallen mir auch.
    LG Editha