Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Fehlfarbe

Eine Wespenspinne mit ungewöhnlicher Färbung

Kommentare 10

  • Stefan Albat 25. März 2013, 17:41

    In der Tat, das ist eine ungewöhnliche Färbung. Ich finde es aber klasse, wenn man solche "Evolutionsausreisser" finden darf.
  • Reinl Walter 5. März 2013, 18:20

    eine laune der natur, wieder ein makro der extra klasse von dir.
    lg.walter
  • Klaus Sanwald 4. März 2013, 6:17

    Astreines Makro, die habe ich auch noch nie gesehen.
    LG Klaus
  • Simone Kamm 3. März 2013, 8:37

    so habe ich die Wespenspinne auch noch nie gesehen, ein schönes Exemplar und bestens aufgenommen.
    Grüße Simone
  • Marianne Schön 2. März 2013, 23:26

    Sie ist einfach sehr modebewußt ... nein im ernst ...
    da hast du einen interessanten und schönen Fang gemacht.
    NG Marianne
  • Jose A. Casal 2. März 2013, 22:12

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • Natur RB 2. März 2013, 19:32

    Ja die Natur hält immer wieder Überraschungen bereit. man muß sie nur sehen und so schön präsentieren !!!!
    Gruß Reinhard
  • Sigrid E 2. März 2013, 19:06

    Die Farbe ist in der Tat sehr selten, die Schärfe aber ist spitzenmäßig, ein tolles Makro dieser starken Szene!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 2. März 2013, 18:05

    Na ,ich denk mal mit der nächsten Makrosaison wird sich auch vielleicht meine Phobie gegenüber den Achtbeinern etwas legen?!....KLASSE Makro.
    lg clem
  • Düsseldorfer Jung 2. März 2013, 17:51

    Eine sehr gelungene Makro-Aufnahme.
    Gefäält mir sehr!
    LG DJ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 150.0 mm
ISO 160