Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fehlersuchbild - OMV 2

Fehlersuchbild - OMV 2

367 8

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Fehlersuchbild - OMV 2

kennt ihr diese Rätsel in den Zeitungen: das linke Bild unterscheidet sich vom rechten durch 5 Details...

genauso ist es bei dieser Spiegelung, findet ihr die 5 Unterschiede ?

Kommentare 8

  • Monochromer Freund 15. Juli 2005, 19:03

    Die Bezinpreise sind nicht idetisch^^
  • Tobias Daeschner 15. Dezember 2001, 21:13

    Geniale Idee, geniale Umsetzung, geniales Motiv - was soll man dazu noch sagen, perfekt!

    Grüße, TOBI
  • Caroline B. 11. Dezember 2001, 17:32

    :-))
    Rätsel sind nicht so mein Ding....aber es ist ein tolles, sehr grfisches, ins Auge springendes Bild!
    War ein paar Tage weg....soviel Neues in der fc :-)
    lg
    c.
  • Markus Jerko 10. Dezember 2001, 12:35

    ok ich werd mich bemühen... ;)

    hans-detelvs fehler war aber nicht miteingerechnet *gg*

    ich wollt eigentlich zuerst nur das störende verkehrte OMV-zeichen entfernen, dann hatte ich die idee mit dem fehlerbild, weil ich sowas beim zivildienst immer gern gelöst hab, da wars so fad ;))))
  • El Fi 10. Dezember 2001, 9:46

    ich hab auch 6 fehler gefunden..
    die von jens und den von alois..
    solltest du dich verzählt haben?
    ;-)
    ist eine gute idee ...
    aber nächstes mal bitte schwieriger!!!
  • Dirk Sliwinski 10. Dezember 2001, 9:13

    Ne tolle Idee.
    Gruß Dirk
  • Hans-Detlev Kampf 10. Dezember 2001, 8:16

    Der Dieselpreis auf der linken Säule ist 2 Pfennige niedriger als auf der rechten Säule angegeben. Somit sind es 6 Fehler.
    Gruß Detlev
  • Jürg Bigler 10. Dezember 2001, 8:06

    Gute Idee und auch gut Umgesetzt. Leider ist aber das Rätsel nicht allzu schwer, da es sich um eine Nachtaufnahme mit relativ wenigen Einzelheiten handelt. Ich verrate nichts.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz