Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Fehler in der Fenster-Sequenz

Verwaltungsgebäude in Bukarest mit energiesparenden Lüftungen. Ein Raum wurde vergessen - welcher? Gehört zur Sammlung

Mittelosteuropa
Mittelosteuropa
Christian Brünig

Kommentare 7

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 9. Juni 2008, 1:29

    Postsozialistische Fensterfronten sind immer ein Bild wert
  • Klaus-Dieter Wolf 1. Juni 2008, 7:06

    da möchte ich wohnen..
    gruß
    dieter
  • Onkel Mischael 31. Mai 2008, 23:41

    Jedem seine Klimaanlage, der ohne ist wahrscheinlich ein Neuling, der logischerweise erst noch Dienstjahre sammeln muss......
  • Robby Boehme 31. Mai 2008, 20:48

    Feines Bild,nur schade dass die Lösung schon verraten wurde .
    cu robby
  • | Heike | 31. Mai 2008, 19:49

    Fotorätsel am frühen Abend - das geht mal gar nicht... *g....
    Aber mein Tip liegt klar in dem 2. von rechts - untere Reihe.
    Sehr klasse festgehalten und mit gewissem Humor versehen..
    lg von Heike
  • Holger Schimanke 31. Mai 2008, 18:25

    Absolut genial ...liege immer noch vor Lachen aufm Boden
  • Michael C. K. 31. Mai 2008, 16:10

    Das ein Fehler in der Matrix... gleich holen Sie dich. Das nächste Telefon liegt in dem 2. Raum von rechts in der untersten Reihe.

    Sind bestimmt alle aus und sparen dadurch wirklich Strom...

    Gruß
    Micha
    edit: Ach ja... ich hätte oben die viertel Zeile auch noch geschnitten... (Ich weiß, es wirkt dann strenger, aber...)