Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Udo Fuhrmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Fehlende Bodenhaftung

Perugia Dezember 2005.
Erst bei der späteren Betrachtung des Bildes ist mir aufgefallen, dass das rennende Mädchen schwebt.
Der Typ links in der Ecke sucht Opfer für einen Taschendiebstahl. Seine Helfer stehen weiter die Straße runter und bedrängen dann das Opfer von zwei Seiten, einer lenkt es ab, der andere zieht die Geldbörse oder Brieftasche. So ging das Stunden. Polizei Fehlanzeige. Die sitzen auch bei Regen mit Sonnenbrille im Auto und sehen natürlich nichts.

Kommentare 3