Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Kommentare 15

  • Trautel R. 4. Januar 2013, 18:40

    ob wir 2013 nochmals solch einen winter bekommen werden?
    eine wunderschöne winterszene in diesem licht.
    lg trautel
  • enner aus de palz 25. Februar 2012, 23:20

    Eine beeindruckende schöne Aufnahme mit außergewöhnlich tollen Farben, sieht ganz stark aus.
    LG Rainer
  • Angelika El. 21. Februar 2012, 19:34


    Eine Märchenlandschaft...

    LG!
    Angelika

  • Mario Voigt 16. Februar 2012, 11:50

    Die Farbverläufe sehen mir arg künstlich aus. Wenn da ein Filter oder sowas im Spiel war, dann hat es dem Bild eher geschadet. Ansonsten wirklich sehr schön.
    Gruß Mario
  • Ingeborg K 14. Februar 2012, 17:59

    Ich vermute, das Licht der untergehenden Sonne färbt die Bäume mit ihren Eiskristallen so golden. Ein wunderschönes Winterfoto ist das.
    LG Ingeborg
  • Adam D. 13. Februar 2012, 21:41

    Einfach zauberhaft !
    LG Adam
  • Doris Aeschbacher 13. Februar 2012, 21:40

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wo geht ihr nur immer spazieren, dass ihr solche Prachtplätze findet. Ich hab wohl was an den Augen, die find ich nie.
    Es hat was von einem Regenbogen, und da komm ich immer in's Schwärmen. Ich könnte das Bild Stundenlang ansehen.
    Selten so was schönes gesehen.
    LG Doris
  • Ulrich Kirschbaum 13. Februar 2012, 16:01

    Für die berühmte "Blaue Stunde" ist der Himmel wohl noch etwas zu hell, aber die Pastelltöne erinnern doch schon mächtig daran. Eigentlich etwas schade, dass es nun erst einmal mit solch wunderbaren Farbspielen zu Ende sein wird ... aber der kommende Frühling will auch bald zu seinem Recht kommen - und dazu gehört das Grau der nächsten Tage.
    mfg Ulrich
  • Klaus Boldt 13. Februar 2012, 15:15

    klasse winteraufnahme in ausgesprochen tollen licht

    lg klaus
  • Marianne Schön 12. Februar 2012, 22:36

    Und wie schön das ist...ich bin begeistert.
    NG Marianne
  • Uschi D. 12. Februar 2012, 21:29

    der titel passt prima z.d. märchenbild.. :-)

    zauberhaft... glg uschi
  • Günter Eich 12. Februar 2012, 21:18

    Tolles Motiv, prima Licht, super Foto.
    Gruß Günter
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2012, 20:50

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Rudolf Baier 12. Februar 2012, 20:35

    Also, das ist ja so was von schön. Da weiss ich garnicht was ich schreiben soll.
    Einfach erstklassig !!!!!!!!!!
    LG Rudi
  • ChrisHiba 12. Februar 2012, 20:09

    Wunderbar!
    Das sieht so zerbrechlich aus... wie aus Porzellan.
    Farben und Motiv gefallen mir sehr gut.