Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Kommentare 2

  • Bernhard-M 19. Oktober 2013, 7:19

    Bin mir zwar nicht sicher, aber hier könnte es sich um eine Zuckmücke handeln, unter denen es einige 100 Arten gibt.
    Ist immer wieder erstaunlich, welch filigrane Wesen man entdeckt, wenn man nur genauer hinschaut.
    Gruß Bernhard
  • Gunter Gebhard 15. Oktober 2013, 21:26

    Das ist ja ganz besonders! Dieser Fee bin ich bewußt noch nie begegnet, und herrlich wie sie da so "frech" auf dem Pilz sitzt... Bin gespannt, ob Dir jemand die Bestimmung liefern wird!
    LG Gunter