Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caledonianqueen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Findefuchs 22. September 2013, 15:46

    Wenn es sie gibt, waren sie bestimmt dort ;) Ein einfach-wie-für-sie-gemacht-Ort :*
    I will not stay, peek or tell anymore ... not to break a fairy spell - jk-Gruß
  • Caledonianqueen 22. September 2013, 15:13

    Liebstes Füchslein, ich danke Dir für das hinzufügen dieses wunderschönen Reigens von Shakespeare. Das macht mein Bild komplett ;o)

    SLG DCQ
  • Findefuchs 22. September 2013, 12:59

    If you see a fairy ring
    In a field of grass,
    Very lightly step around,
    Tip-Toe as you pass,
    Last night Fairies frolicked there
    And they're sleeping somewhere near.

    If you see a tiny fairy
    Lying fast asleep
    Shut your eyes
    And run away,
    Do not stay to peek! Do not tell
    Or you'll break a fairy spell.

    (Ring of fairy - Shakespeare)

    SLG jk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C300 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 5.9 mm
ISO 140