Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Feenwald Süd ;-)))

Nachts, wenn bei zunehmendem Mond die Blüten sich im sanften Wind wiegen, hört man sie zwischen den Stengeln singen und wenn man ganz viel Glück hat, sieht man sie auch tanzen.

Lieben Dank für Eure vielen Anmerkungen in den letzten Tagen, an denen ich selbst keine Zeit hatte. Auch das Wochenende wird arbeitsreich, aber schön, weil wir viel Besuch haben werden.
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und laue Nächte, in denen Ihr die Feen singen hören könnt.
Eure Petra

Bei den Blüten handelt es sich um eine gefüllte Akelei

Kommentare 9