Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Meyer


Basic Mitglied, Zofingen

feenwald

Konica Minolta 5d

Kommentare 6

  • Johann Meyer 18. Mai 2007, 14:57

    @karin, das kann nicht sein, mein hund hätte das bemerkt. denke eher an einen abgebrochenen baum.
  • lichtmalerin 18. Mai 2007, 14:42

    Ich liebe Wälder, vor allem wenn sie stark bemoost sind wie hier. Was ist denn das links vom einen schmalen Baum? Ein Kaninchen?
    Liebe Grüsse, Karina
  • Angelice W 17. Mai 2007, 22:54

    Ich würde eher sagen es ist der Wald der
    Kobolde und Gnome. Die Elfen haben einen
    dichteren Wald und ein Zauberlicht ;o)
    LG Angie
  • Johann Meyer 17. Mai 2007, 22:01

    @christoph, man nennt es die buchebene es ist eine ebene mit lichtem buchenbestand. diese bild enstand übrigens auch hier, meine dogge in der buchebene
    lg hans
    bin schon ziemlich alt, sehe und rieche aber noch alles
    bin schon ziemlich alt, sehe und rieche aber noch alles
    Johann Meyer


  • Christoph Schrenk 17. Mai 2007, 20:42

    Ich glaube ich sehe eine schon wo ganz da hinten mal *g

    Aber dein Foto wäre die optimale Stelle wo du auf solche Wesen treffen könntest auch und wenn ich mir das Foto genauer ansehe dann muss ich sagen das du ein herrliches wunderschönes Fleckchen gefunden hast.

    Hast du super gesehen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Sylvia Sivi 17. Mai 2007, 19:24

    wunderschöne stimmug....zauberwald..smile
    märchenhaft
    lg sivi