Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Feenwald IV

Fortsetzung des Textes von hier:

Blick in den Feenwald
Blick in den Feenwald
Kitty Goerner


...und wie du so weitergehst, ist dir,
als hätte dich doch eins dieser Wesen gesehen,
und hätte nun an dir teil,
und würde dir lauter Bilder seiner eigenen Welt in deinen Kopf schicken,
ohne daß du auf die Knie fallen müßtest...
als wolle es dir zeigen, wie schön diese Welt,
seine Welt,
unsere Welt ist,
wenn wir sie nur in Ruhe lassen...
und mit Respekt behandeln...

...und darüber möchtest du auf die Knie fallen.


(für die Stimmung: Nothing else matters)
http://de.youtube.com/watch?v=erPnyi90cIc&feature=related

(fotografisch ist das Milchige hier Absicht, wegen des Inhalts...)

Kommentare 14

  • Christiane S. 24. Mai 2008, 9:25

    *schmelz*
    (...beides...)
  • Kirsten S. 21. Mai 2008, 17:57

    Wider so wundervoll fein und zart... eine liebliche Stimmung! Und ich liebe diesen Metallica-Song, vor allem in dieser Version! *g*
    LG, Kirsten
  • MarS-Photo 20. Mai 2008, 22:54

    Eine zarte Blüte in einer verwunschen wirkenden Umgebung!
    Viele Grüße
    Marc
  • Helitropix 20. Mai 2008, 21:30

    ... welche Blume wäre besser geeignet für den Feenwald als die Akelei ...
    ... sehr schöne Stimmung im Bild (super Musik).
    LG Hans
  • Sabine Schwarz 20. Mai 2008, 21:14

    waaaaaaahhhh!! Dass ich das noch erleben darf, Kitty verlinkt Metallica :D
    die Stimmung ist wirklich traumhaft, wenn man lang genug draufguckt, dann sieht man eine Elfe auf dem Grashalm sitzen und mit den Beinen baumeln :o)
    ganz feines märchenhaftes Bild!
    LG Sabine
  • Dark Romance Photographie und Poesie 20. Mai 2008, 20:43

    wundervoll, ein schöner Schärfeverlauf
    lg Normann
  • HannaS. 20. Mai 2008, 19:01

    Die Blüte paßt aber 100prozentig zum Thema Feenwald. Ich mag diese sanften Bilder sehr.

    LG
    Hanna
  • GRESCH 20. Mai 2008, 17:28

    Was für feine zarte Farben! Klasse.
    LG Gregor
  • Lizzy Pe 20. Mai 2008, 16:36

    bitte noch mehr davon...ich bin so verzaubert von deeinem feenwald...gekonnt abgelichtet, wie ein zartes gedicht
    lg lizzy
  • Tandem D.I. 20. Mai 2008, 16:10

    Sehr zarte Arbeit.
    lg dietmar
  • Angie Bals 20. Mai 2008, 14:10

    Eine sehr schöne Lichtstimmung, wirkt wirklich wie aus der Feenwelt, und der eine Grashalm, mich stört er überhaupt nicht ;-)
    LG
    Angie
  • tolbiacum 20. Mai 2008, 13:57

    tolle arbeit - in wort, ton und bild
    lg elmar
  • Gerlinde File 20. Mai 2008, 11:01

    Sehr zart und geheimnisvoll. Das ist offenbar Deine Stärke.
    LG .... Gerlinde
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 20. Mai 2008, 10:19

    Interessante Blüte. Und ein schöner Farbklecks in dem Grün. Der eine Grashalm, der die Blüte schneidet, stört mich ein wenig.

    LG
    Markus