Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Feenwald III

Stell dir vor- - - -
du gehst an einem Nachmittag durch deinen Wald, und obwohl die Sonne scheint, ist es eher finster, nur wenig Licht fällt durch das dichte Blätterdach. Du bist tief in Gedanken versunken und achtest nicht recht auf den Weg, als du über ein kleines Gebüsch stolperst und auf Hände und Knie fällst. Aus deinen Gedanken aufgeschreckt schaust du auf und siehst - - durch eine Lücke in den Blättern vor deinen Augen: den Feenwald. Fasziniert schaust du dem eifrigen Treiben zu, und du wunderst dich, daß dich niemand bemerkt und sich niemand zu dir umdreht. Immer wieder hältst du die Luft an, um niemanden zu stören. Doch plötzlich denkst du, daß es den Feen vielleicht nicht recht ist, so heimlich beobachtet zu werden, und so ziehst du dich langsam zurück, stehst auf, klopfst dir die feuchte Erde von den Knien und gehst lächelnd, kopfschüttelnd und staunend weiter.

Feenwald
Feenwald
Kitty Goerner

Blick in den Feenwald
Blick in den Feenwald
Kitty Goerner

Kommentare 9

  • Claus-Dieter Witt 18. Mai 2008, 21:31

    Das Bild und der Rahmen sind fein aufeinander abgestimmt. Inmitten dieser zarten Pflanzen würden sich Feen sicher wohlfühlen.
    Auch der Unschärfeschleier gefällt mir sehr gut.
    Prima!!!
    Liebe Grüße
    Claus
  • MarS-Photo 18. Mai 2008, 20:28

    Sehr schöne Bildstimmung,
    der Rahmen gefällt mir leider gar nicht,
    ist aber Geschmacksache.
    Viele Grüße
    Marc
  • Peter Arnheiter 18. Mai 2008, 19:01

    Ein ganz zauberhaftes, anrührendes, ja verwunschenes Bild ist Dir da gelungen. Das Licht, das von oben auf die Blüte fällt, bringt diese richtiggehend zum Leuchten unter dem grünen Blätterdach. Sehr zur feenhaften Stimmung trägt auch der gekonnt eingesetzte Schärfeverlauf bei, welcher bei der empfindsamen Betrachterin, beim gefühlvollen Betrachter den Eindruck erweckt, man erblicke diese Blumen und Zweige aus einer Traumwelt heraus.
    Dein selbstverfasster Text untermalt das feine Werk auf eine ebenso feine Art!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. Mai 2008, 8:26

    ganz toll mit den unscharfen Blättern im VG, wirkt richtig verträumt
    lg Normann
  • Petra Schuh 18. Mai 2008, 0:49

    Und ich habe ihn nicht gesehen - nur gespürt. Er war ganz nah - gestern Abend. ;-))
    Deine Blumenbilder sind wunderbar verspielte Einblicke in eine zauberhafte Seele!
    LG, Petra
  • Wolfgang Sh. 17. Mai 2008, 21:56

    Sehr zart und schön.
    LG Wolfgang
  • Pia Pohl 17. Mai 2008, 21:08

    das ist natur-theater, das ist schön!
    hg pia
  • Lizzy Pe 17. Mai 2008, 19:40

    was ist denn das für eine wundervolle serie??? ich bin ganz hin und weg...einfach zauberhaft!!!!
    lg lizzy
  • Kirsten S. 17. Mai 2008, 19:14

    Dieses Bild gefällt mir bisher aus deiner Feenwald-Serie am besten. Sehr sehr schön, mit wunderbar mystischer, verwunschener Stimmung. Und dann natürlich noch der Text dazu. Einfach super-entspannend!
    LG, Kirsten