Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Feenwald...

...heute Nachmittag in der Sprache, da habe ich eine riesenhafte Fee beim Wasserlassen erwischt, sie erleuchtete mit ihrem Glanzstück den halben Wald, ich musste mich hinhocken um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, dabei entdeckte ich dieses schöne Stückchen Paradies.

Kommentare 15

  • Silvana Eckert 30. April 2014, 12:45

    :-) Was Du so alles erlebst. Feines Stückchen Natur.
    :-)
    LG Silvana
  • Cobrak 14. Oktober 2013, 20:46

    magnifique...:-)
  • miniformat65 10. März 2013, 21:27

    Ui, diese Aufnahme finde ich richtig cool...
    Schaut fast so aus als ob gerade die Brücke herabgelassen wird um den Gesandten des Moossporenvolkes Einlass zu gewähren.
    Tolle Farben, sehr schöne Perspektive und ein herrliches Licht.
    Lg Moni
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 5. März 2013, 21:40

    in welche Sektion hast du denn das Bild von der Fee eingestellt, oder ist es schon gelöscht worden....?
    PH
  • Fotofurz 5. März 2013, 6:56

    Ein richtig tolles Bild das zum Geschichten erzählen reizt, doch hätte ich die Fee auch gerne gesehen ;-)))
    LG Ivonne
  • Martina4 Mayer 4. März 2013, 22:51

    uii, ganz geheimelisvoll, toll
  • FlugWerk 4. März 2013, 7:41

    Zauberhaft rüber gebracht. LG Tina
  • Jürgen Guhlke 3. März 2013, 22:13

    Das sieht wirklich märchenhaft aus. Klasse gesehen und fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:04

    Verwunschen schön ;) LG Dani
  • canonier69 3. März 2013, 21:59

    Die Fee beim Wasserlassen??.....das Bewässern hat eine herrliche Mooslandschaft hinterlassen.....bei deinen Texten muss ich doch immer herzhaft schmunzeln....weiter so.
    Lg c69
  • Sanne - HH 3. März 2013, 20:30

    ein schönes Stück Wald....!! Sanne
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. März 2013, 20:25

    Stimmt, hier hat dir die Fee aber ein Zauberhaftes Stückchen des Waldes gezeigt, schade, dass sie sich nicht mit ablichten lassen hat, trotzdem herrlich.
    Hab einen guten Start in die Woche
    Gerlinde
  • CameraCamel 3. März 2013, 20:21

    Wow, gefällt mir außerordentlich.+++

    VG Jörg
  • Sigrid E 3. März 2013, 20:20

    Ein märchenhafter Anblick! Auch wenn die Fee hier nicht zu sehen ist :-)
    LG
    Sigrid
  • xd42 3. März 2013, 20:19

    da hattest du doch schon mal Erlebtes besonderer Art ... winkwink von einer Elf(i)e ;-))
    Motiv ist klasse und das Bokeh stimmig dazu ... auf dem rechten bemoosten Stumpf sieht's so aus, als hätten Zwerge Speere geworfen
    LG und ne aktive fertige-Wohnungs-Woche, Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1