Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Werner Lott 22. April 2013, 22:32

    Also den Feensprung finde ich wirklich klasse. Und das Modell ist ja zuckersüß!

    Durch den komplett weißen Hintergrund ist es mir erst auf den zweiten Blick gelungen die Bewegung als Sprung zu identifizieren. Da hilft der Titel ja auch weiter, insofern kein Problem.

    Als Highkey finde ich das Bild aber schwierig. Zwar ist es nicht mein Spezialgebiet, aber ich versuche mich mal ... Das Bild wirkt auf mich überbelichtet, was bei einem Highkey aber nicht der Fall sein sollte. Insbesondere auf der linken Seite sind Arm und Bein nicht mehr klar definiert. Vermutlich kommt von da auch die Lichtquelle. Bei einem Highkey sollten gerade die Konturen aber klar erkennbar sein.

    Während die Tonwerte auf der rechten Seite betont sind, finden sich auf der dunklen Seite im Diagramm keine Werte mehr, die dunklen Tonwerte "beginnen" bei einem Drittel der Skala. Für ein echtes Highkey müssen aber auch wenige, dafür aber definierte Tiefen existent sein.

    LG Penny_Wise
  • OH Photography 22. April 2013, 10:15

    Herrlicher Moment...! lg Olaf
  • Eddy Meurs 21. April 2013, 12:24

    Beautiful,subliem idea.Very nice work.Gr.eddy
  • wistiti 20. April 2013, 18:24

    Superbe elle est heureuse de faire des photos ..jos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 876
Veröffentlicht
Lizenz