Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Feenkamine

- Kappadokien / Türkei -

Kommentare 22

  • Jürgen Divina 31. Oktober 2012, 17:40

    Pasabagi durfte ich ein paar Tage später (Anfang September) auch genießen. Diese Gebilde sind schon fantastisch. Die unterschiedlichen Schichten kommen hier auf Deinem Bild sehr gut raus.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • gerda schmid 9. September 2012, 22:17

    Eine unbeschreibliche Landschaft. LG Gerda
  • Daniela Gulda 8. September 2012, 14:54

    eine traumhafte Landschaft
    wundervoll festgehalten.
    LG, Daniela
  • foxlman 7. September 2012, 13:05

    Gefällt mir, farblich und von den Formen her tolle Komposition. Gruss Erich
  • Petra B. 6. September 2012, 17:32

    wunderschönes Bild und super fotografiert. nächstes jahr auch mein ziel ;)

    lg petra
  • Monika Jennrich 2. September 2012, 22:18

    Wie ein Gemälde schaut es aus!
    Ja, hast recht, als Feenkamine könnte man es bezeichnen, so unwirklich wirkt es.
    Gute Aufnahme und Bearbeitung!
    Lieben Gruß Monika.

  • Rainer Rauer 1. September 2012, 12:24

    Da geht's auch hin - Anfang Oktober. Bin mal gespannt. Wahnsinnsaufnahme von dir.
    Gruß Rainer
  • xyz 31. August 2012, 7:27

    @EriG: Das könnte man machen, aber die Kamera ist hier definitiv horizontal ausgerichtet, und dabei habe ich es belassen...
    Gruß Ulf
  • EriG 30. August 2012, 21:05

    also ich hätt es noch etwas mehr nach rechts gekippt?! ..
    SO sind viele linien von rechts oben nach links unten laufend .. und das geht zulasten der harmony ... auch wenn gewollt, es wirkt sehr unruhig, obwohl die landschaft das gegnteil ist ;-)
    also nur meine meinung!
  • Wilhelm Weste 29. August 2012, 22:02

    Das Bild zu Kommentieren ist keine einfache Sache. Dazu müßte man Hintergrundinformationen haben.
    Die Bildtechnik, aufbau und farbverlauf läßt sich mit sehr gut bewerten. Aber diese Landschaft hat was. Nur, ich werde mich darüber noch schlau machen und dann mehr.
    mfg W.W.
  • Blende10 29. August 2012, 16:21

    Ja, ich glaube märchenhaft passt hier am besten. Das Licht und die Farben geben dem Foto das gewisse Etwas. Klasse.
    LG Ralf
  • Philomena Hammer 29. August 2012, 7:41

    die Gesteinsschichten mit ihren verschiedenen Farben kommen hier ausgezeichnet zur Geltung. Wäre das Wetter sonnig gewesen, hättest du wahrscheinlich mit Überbelichtungen zu kämpfen gehabt.
    LG
  • Christine L 29. August 2012, 7:35

    bizarre felsen...da möchte man ja jeden turm ablichten...ein eldorado für fotografen....
    ciao
    christine
  • ElaSt 28. August 2012, 22:42

    Ja, diese Perspektive habe ich natürlich auch noch auf der Festplatte.
    Deine Bearbeitung in den hellen Tönen und im High-Key-Style wirkt phantastisch.
    Gute Nacht wünscht Dir Ela.
  • Schokoinsel 28. August 2012, 19:26

    Die Kamine schauen aus wie aufgesetz, das ist ja ein toller Anblick. Ebenso gefallen mir diese Farben, die sehr zart wirken aber die Kamine sind alle dunkel und ein echter Hingucker.
    Eine außergewöhnliche, aber faszinierende Landschaft.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Michael H. Voß 28. August 2012, 19:03

    "Fantasy" Landschaft mit klasse Farbkontrasten!!!
    Gruß Michael
  • Andrea Potratz 28. August 2012, 18:31

    Absolut genial.
    Sieht echt auch wie im Märchen.
    Gefällt mir.
    LG Andrea
  • baldvader 28. August 2012, 17:37

    Eine lichte Stimmung, aber doch irgendwie geheimnisvoll! Toll fotografiert.
    Vg Dirk
  • Detlef-Et 28. August 2012, 17:13

    Tolle Landschaft in einer hervorragenden Qualität aufgenommen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Detlef
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. August 2012, 15:20

    eine fantastische Landschaft sehr gut fotografiert!
    Gruss Wolfgang
  • ePICS 28. August 2012, 15:17

    Wahnsinn wie man die einzelnen Schichten erkennen kann. Ich mag diesen hellen Charakter in den Gräsern.
  • Kosche Günther 28. August 2012, 13:49

    Jetzt weiss ich woher die Feen kommen,herrlich aufgenommen,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 200