Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar H-1955


Free Mitglied

Feengrotten in Saalfeld

Die Aufnahme wurde ohne Blitzlicht aufgenommen.

Kommentare 4

  • Dagmar H-1955 25. Juni 2008, 21:00

    @Kerstin: Das Foto habe ich vor mehreren Jahren freihand aufgenommen (ich komme bis heute noch nicht mit einem Stativ klar). Zu dieser Zeit fotografierte ich nur Urlaubs- und Erinnerungsfotos für den Hausgebrauch.
    @Liba: Geheimnisvoll und faszinierend schön, genau der Eindruck, den diese Grotte bei mir hinterlassen hat.
    @Gunter: Die Höhle hat mich sehr fasziniert. Dein tolles Foto habe ich bei meinen Favoriten gespeichert.
    LG von Dagmar
  • Gunter Linke 23. Juni 2008, 21:33

    ja, da unten ist es wirklich sehr schön und bei diesen Temperaturen auch angenehm kühl, leider ist es ich scharf, aber trotzdem ein schönes Andenken die wirkliche Schönheit der Grotten erlebt man sowieso nur live
    Gruß Gunter
  • Liba Radova 23. Juni 2008, 20:52

    sieht interessant und geheimnisvoll aus!
    LG Liba
  • Kerstin Kniely 23. Juni 2008, 6:10

    Guten Morgen, Dagmar!
    Du treibst Dich ja in Gegenden unter der Oberfläche rum... tststs...
    Ich kann mir gur vorstellen, wie da jetzt Feen aus dem Dunkel heraus herangeschwebt kommen, um Dein "drittes Auge" in Deinen Händen zu begutachten.

    Ein sehr schönes Spiel mit Licht Dunkelheit!
    Aber freihand ist es nicht, oder? Sehr fein...

    LG Kerstin

    PS: Vielen Dank für Deine liebe Karte! Habe mich sehr drüber gefreut...
    :-)