Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Feen und Fabelwesen

Feen und Fabelwesen

578 10

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Feen und Fabelwesen

Kleines Fest im Großen Garten
Hannover-Herrenhausen 24.07.2005.
***
Kultveranstaltung in Hannover an 14 Vorstellungsabenden,
die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.
***

Kleines Fest im Großen Garten
Kleines Fest im Großen Garten
Gabriele Willig

Infos:
http://www.hannover.de/deutsch/reportag/kleinesfest_080705.htm
***
Pentax *ist D + Tamron XR DI 28-75 mm/2.8

Kommentare 10

  • Fra Masi 19. August 2005, 16:16

    Super. Das kleine Fest ist immer wieder einfach gigantisch(wenn man Karten bekomt)!!!
    Vielen Dank uebrigens: das Foto hat mich inspiriert mal meine alten Dias durchzukramen und ich habe noch einen scheonen shot gefunden!-)

    Rote Fee
    Rote Fee
    Fra Masi

  • Katrin Peters 3. August 2005, 20:34

    Sehr schön und auch sehr bunt. Vor dem Hintergrund macht sich dieses Fabelwesen sehr gut.
    Gruß Katrin
  • Angela Doerks 2. August 2005, 9:34

    Welch ein schwungvolles Foto durch die knackigen Farben des wehenden Kostüms und die Wasserfontänen als Hintergrund. Wunderhübsch anzusehen und gut fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gabriele Willig 27. Juli 2005, 22:34

    Danke @alle für die Anmerkungen.
    @Charlotte: ... eine schöne Ergänzung ist Deine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Das "Kleine Fest" ist in der Tat ein Fotofest und ich habe den Abend sehr genossen.
    Gruß, Gaby.

  • Charlotte W. 27. Juli 2005, 22:07

    Hallo,

    da waren wir auf derselben Veranstaltung ;-) aber wahrscheinlich an verschiedenen Tagen. Das 'Kleine Fest' ist wirklich auch ein wahres Fotofest. In Aktion habe ich diese Fabelwesen nicht einfangen können, aber...

    Gruß - Charlotte
  • Daniel Grube 27. Juli 2005, 13:31

    Hi Gabi
    Echt klasse, genau die richtige Perspektive.
    Jetzt weiß ich auch, was im HHGarten los war ;-)
    LG Daniel
  • Lene Busch 26. Juli 2005, 21:57

    hey hat es geklappt? Kein Regen und und ein paar fröhlich interessante Stunden?
    Dein Foto hat jedenfalls was, toll
    Lene
  • Udo Afalter 26. Juli 2005, 21:32

    Hi Gaby, Du treibst dich in Hannover "überall" rum ;-)))

    Klasse Pic, aber was anderes kenn ich ja nicht von Dir.

    LG, Udo
  • Eve B. 26. Juli 2005, 19:23

    tolle leuchtende farbe
    gefällt mir sehr gut

    lg eve
  • Bernd Passauer 26. Juli 2005, 18:36

    Schaut richtig traumhaft aus.
    Hast du prima in Szene gesetzt. LG Bernd