Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlinaKristin


Free Mitglied

feelings you cant put into words.

"In einer Sekunde kann dein ganzes Leben vorbei sein. Alles kann sich in nur einem Moment komplett ändern. Ein Fehler der dich zerstört. Ein Fehler eines anderen Menschen. Diese Gefühle, diese Wut, dieser Hass bringen dich innerlich um."

Kommentare 3

  • AlinaKristin 12. Oktober 2012, 17:51

    :)
    Vielen Dank!
  • GrafMatula 10. Oktober 2012, 23:12

    Dein Text zu dem Bild würde mich eher an den seidenen Faden denken lassen, an dem das Leben hängt.
    Meine spontane Assoziation: Zwänge, - die einen fesseln, und den Hals abschnüren.
    Nur dafür wäre der Ausdruck vielleicht noch etwas zu entspannt. ;)
    Wie auch immer, - ich habe mir Gedanken gemacht, und das spricht für Dein Bild.
    Matula
  • b.art 1. Oktober 2012, 20:48

    Ich kann mich mit dem Schnitt nicht so anfreuden. Doch der Schärfekpunkt gefällt mir. Die Person verliert sich in den Ketten.

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz