33.349 73 Galerie

Axel Schmies


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

feelings... [I]

feelings...

keine hand frei
sie dir zu reichen
doch eine schulter
stark
sie trägt dich
wenn du willst

komm zu mir
ich schlinge meine arme um dich
und du darfst
träumen
vom horizont
von der weite
von prickelnden perlen
und gefühlen die dich halten

Copyright:
Elke Müller August 2002

_________________
Vielen Dank Elke!
Axel


Location: Spain, 2002
Theme: feelings & emotions
Time: 30 Minutes after sunset!!!
__________________________
Digital Shooting


mehr aus der Serie:

feelings
Ordner feelings
(4)

Kommentare 73

  • Marc00700 19. August 2010, 20:54

    T O P !

    Ohne Einschränkung !

    LG Marcus
  • Jürgen Bürgin 19. August 2010, 20:38

    Mensch, vor acht Jahren gab's auch schon grandiose Fotos, hätt ich gar nicht geglaubt! ;-)
  • Marcus Pauli 19. August 2010, 20:14

    perfekt, super stimmung...
  • alejandro m. 19. August 2010, 20:08

    ++++
  • Arnold. Meyer 19. August 2010, 20:05

    Ich bin begeistert von diesem Foto. Bildaufbau, Perspektive und Linienführung mach dies sehr schöne Motiv zu einem ausgezeichneten Foto.
    vg Arnold
  • Michael-Steffen 19. August 2010, 20:02

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Melisma-Photographie 25. August 2003, 16:35

    Wirklich sehr starkes foto und doch so sanft

    lg Anetta :-)
  • Chris Waikiki 19. November 2002, 23:11

    Servus Axel, sag wieviel Clicks hast du denn schon auf diesem Bild? Ich hab heut mal wieder bei meiner Bildsammlung nachgesehen und ein Bild gefunden mit sage und schreibe 2338 Clicks. Mich hat es fast umgehauen ...

    lg Chris

    S H A D O W S
    S H A D O W S
    Chris Waikiki
  • HT Photography 24. September 2002, 17:12

    Schöne Lichtstimmung und sehr interessante Perspektive!! Die kleinen Objekte links und rechts lockern das Bild noch irgendwie auf, gefällt mir!

    Gruß,
    Holger
  • Simone Kohlberger 4. September 2002, 23:49

    Klasse Foto.
    Gruß S.
  • Ronny Z 30. Juli 2002, 13:24

    tolles Model, tolles Ambiente, perfektes Foto.
    Mir würde da aber was anders einfallen,
    außer Fotos zu schießen...
    Viele Grüße, Ronny
  • S. Scaudon 26. Juli 2002, 15:58

    Hi Axel.....die angesprochene website ist wirklich interessant, auch für künstler und stilisten ;-).......(sind eben keine knipsbilder, wie es vielleicht für manche den anschein hat)......natürlich nix für hochzeitsfotografen und bienenblumensonnenuntergangs-fetis ;-)))
    .........danke für den link
    .....besten gruss...Scaudon
  • Axel Schmies 26. Juli 2002, 15:44

    Wer mag, der schaut auch gerne mal unter:
    www.plainpictures.de
  • S. Scaudon 26. Juli 2002, 15:35

    tja da haben alle, die meine anmerkungen im voting hassen eben pech gehabt......ich hätte keinen fuss mehr ins votingcenter getan, wenn das bild abgelehnt worden wäre ;-))))..............lustig ist, daß man sich über "werbefotostil" aufregt....erstens ist die werbefotografie ein grossteil der professionellen fotografie (dazu kommen natürlich fotojournalisten, papparazzi, hochzeitsfotografen und pixi-fotos ;-)).......und auch grossteil der gestalterischen fotografie (ambitionierte amateure und freie kunstfotografen -gibts dieeigendlich noch ;-)???- gehören dort noch dazu).............außerdem bedient sich die werbung inzwischen im grunde aller stilistischen möglichkeiten, die die fotografie überhaupt bietet.......was soll der fotografierende also machen???....aufhören???.....nur weil es gute fotos in teuren werbekampagnen gibt???............ein foto ist gut oder schlecht egal von wem und zu welchem zweck es erstellt wurde.......besten gruss....Scaudon

Informationen

Sektion
Ordner feelings
Views 33.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
24. Juli 2002 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten