Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
471 3

ab.design


Free Mitglied, Braunschweig

Feelings

Meine kleine Schwester.

Kommentare 3

  • Sabine K. aus W 18. Februar 2013, 0:04

    so isses
  • ab.design 17. Februar 2013, 23:58

    hey sabine, danke für deine meinung, das verdreckte objektiv, nennt man nipsies bei bearbeitungstechniken.
    du hast recht, leider hat nicht jeder eine kreative ader und versteht was von kunst, auch wenn dieser gutes equipment besitzt, kann er keine feelings erkennen ;-)
  • Sabine K. aus W 17. Februar 2013, 23:39

    Ich weiss jetzt zwar nicht, welche Feelings hier rüber kommen sollen, aber das Bild schwächelt meiner Meinung nach arg in der Quali.
    Im Gesicht sind merkwürdige Unregelmäßigkeiten, die ich recht befremdlich finde.
    Durch diese runden Dinger da auf dem Bild entsteht der Eindruck, es handele sich um ein altes, verdrecktes Analog-Bild, was eingescannt wurde.
    Der HG ist nicht sehr originell.
    Kurzum, ich finde das Bild ziemlich schwach,
    Aber ich verstehe auch nix von "Kunst", vielleicht ist das Bild ja eher im künstlerischen Bereich anzusiedeln ?
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100