1.470 5

Hardy Porod


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Feeling lucky?

:D Die schlechte Quali ist absicht.
In Fashion weil es diesen Sommer-grunge-look von mir wiederspiegelt und zeigt.

Es soll' dieses lockere Sommefeeling rüberbringen.
(Kennt wer Lords of Dogtown?)


^^ Ich weiß - ich hab ein H im "where" vergessen.
mfg.

Kommentare 5

  • Steffi. L. 12. Februar 2007, 13:23

    oki =D
  • Hardy Porod 8. Februar 2007, 7:22

    Wasauchimmer, ja es ist Webcamquali, zusätzlich hab ich es auch noch weiter runtergeschraubt - weil es eben so rau und verbraucht rüberkommen soll, zusätzlich hab ich'n H im where vergessen. -.-

    Außerdem habe ich auch noch 2 weitere Foto's die eventuellen Leuten wie dir passen.
    (Was jetzt nicht abfällig gemeint war.)

    Und wenn ich mir hinter der Qualität, die hätte besser sein können, selbst mit der cam, was denke...

    dann! Dann gehört dieses Bild hundert prozentig in die fc.

    MfG
  • Steffi. L. 7. Februar 2007, 22:21

    ja wars schon...

    denn ich sehe es nicht als foto an...
    es ist halt webcam qualität. Klar ich hab auch mal mit webcam fotografie angefangen aber die fc ist nicht der richtige ort dafür.
  • Hardy Porod 6. Februar 2007, 9:41

    Hmm?
    Ist das sowas wie 'ne Pfandfrage?:\
  • Steffi. L. 6. Februar 2007, 7:21

    hmmm ...

    foto...
    wo
    is das foto....?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz