Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 13

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 13

  • Jen S. 30. Juli 2005, 18:16

    Schönes Bild!
  • Katrin Adam 29. Juli 2005, 18:10

    Wie die Hand da aus dem Dunkeln kommt... Schöne Stimmung.
  • Melonie 29. Juli 2005, 15:22

    ich mag sie...
  • I callaveron I 29. Juli 2005, 8:10

    cool
  • Stephan Tijink 29. Juli 2005, 6:30

    ich hab noch ein bissl sonne dabei ... willste haben ? :)
  • Der Dicke 28. Juli 2005, 23:12

    ;-)
  • Rike Bach 28. Juli 2005, 22:33

    @all - Danke :)
    @Roland - ja, das tut es manchmal... deswegen erfreue ich mich an den satten Farben deiner Bilder, die machen einfach fröhlich :)
    @. Naeramartha . - danke, freut mich dass es so rüber kommt :)
    @Der Dicke - so hoch wie ich den halte sehe ich schon gar nicht mehr was vor mir liegt... *g*
    @Maike - *g*... nee.... sicher nicht, so viel 'Futter' hab' ich nicht mehr... aber warte mal ab wenn sie erst wieder da ist *g* - und freut mich dass du es magst... manchmal ist Hannah wundervoll spontan...
    @Der Dicke - *nickt*.... genau so wird es ihr ergehen *ggg*
  • Der Dicke 28. Juli 2005, 22:27

    maike, wart mal ein paar jahre. dann wird es dir ähnlich gehen! ;-)))
  • die Maike 28. Juli 2005, 22:24

    Lass mich raten - die nächsten 4 Wochen kriegen wir nur Bilder von Deiner Tochter zu sehen :-)))

    (Das hier ist aber ein sehr, sehr Schönes, davon mal ganz abgesehen... ich mag die dunkle Aufnahme/Gestaltung sehr... so schön melancholisch)
  • Dirk No.elle 28. Juli 2005, 22:23

    Mag ich! Titel passt perfekt.
    lg
    Dirk
  • Der Dicke 28. Juli 2005, 22:19

    kopf hoch! ;-)
  • Frau S. 28. Juli 2005, 22:05

    wunderbar...
    der ganze ausdruck des bildes ist sehr intensiv und ehrlich
  • Roland Epper 28. Juli 2005, 21:51

    ,,, blue fühlt sich manchmal verdammt schwarz-weiss an.. lg roland