Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe W


Free Mitglied, Bad Nauheim

feeling blue

Du guckst in den Himmel und denkst - großartig - und drückst ab.

Kommentare 2

  • kopf.los 9. Oktober 2009, 19:05

    Wie Matsrats vor mir. Es mag nicht perfekt geschnitten sein, aber die Perspektive, Lichtstimmung, die fantastische Wolkendecke und daneben der klare Sternenhimmel sind klasse und auf ganz eigene Weise faszinierend ;-).
  • Joe W 8. Oktober 2009, 21:29

    Vielen Dank, M ! Guter Input für mich. Der ausgefranste untere Rand hat mich auch gestört, aber ich wollte mehr Fläche haben und den Mond hinter den Wolken mit drauf haben.
    Das Ausgangsbild ist einfach nicht perfekt gewesen...