Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Feel uncomfortable

Sichtlich "unbehaglich" fühlten sich diese vier auf dem Steg des Steigenberger Hotels am Roten Meer in Hurghada, als ich meine Nikon in deren Richtung gehalten habe. Oder war es nur pure Neugier?

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 3

  • Uschi Wo 14. September 2013, 12:56

    Starke Szenenaufnahme !
    Lg.Uschi
  • Diana von Bohlen 13. September 2013, 21:09

    ohhh, ich glaube, die wollten unerkannt bleiben !

    vor Fotografen ist man nirgendwo mehr sicher ! :))

    herrliche Momentaufnahme !

    LG Diana
  • makna 13. September 2013, 10:16


    Nun denn - es ist wirklich die Frage, was man dann mit so
    einer Aufnahme (wenn man überhaupt abdrückt) macht?
    Als Motiv von dem Steg ist das, auch in SW-Umsetzung
    und leichter Verfremdung, wohl in Ordnung ...

    ... aber eigentlich wollten die sich "unbehaglich" fühlenden Leutchen nicht abgelichtet werden.

    Da würde ich dann auch nicht abdrücken,
    oder wenn das schon passiert ist, dann
    nicht posten. Nun - Du mußt es wissen ... ;-)

    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 29
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400