Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 2

smART 07


Free Mitglied, Brühl

feel the light

Anmerkung:
__________
is nur en Versuch gewesen und dazu noch en self... hatte die Idee fürn kommendes shooting u wollts mal vorab selbst ausprobieren... iiich weiß is noch verbesserungs fähig... füße nicht absaufen lassen wäre schön..und bissel weniger im kontrast auch damit man konturen vom gesicht nochw arnehmen könnte...ich weiß....finds aber dennoch irgendwie schnieke u daher wollt ichs ma grad uploadern :-)

freu mich schon auf eure comments :-)

Kommentare 2

  • smART 07 22. September 2007, 23:02

    naja also viel is da ja nicht zu können... hab halt die couch aufgepumt...in den Raum gestellt... dahinter ne Fotoleuchte und von vorn nur leicht mit ner schreibtischleuchte beleuchtet... und dann halt auf selbstauslöser... ISO und VZ wes ick jetze nimmer...sorry daaafür...aber muss man ja eh immer den gegebenheiten anpassen daher...
    joa und dann ebv mäßig tacken den Kontrast erhöt... und im br die tür und die daran hängenden jacken wech gemacht...w ar nämlich nicht geplant das dat en upload wird...wollt nur geschaut haben ob ich das mit der couch und dem licht von hinten so hinbekomm... und war son spontan dingen dat doch upzuloaden..aber halt ooohne tür und so :-)...aber siehst ist nix bei..andere machens besser...
  • Stefan Simons 22. September 2007, 18:17

    sieht strange aus... aber sehr geil... beschreib mal wie du das gemacht hast... :-)