Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

feel the light

früh morgens zu Sonnenaufgang über der Dünenlandschaft von Baltrum

Kommentare 25

  • Annette Ralla 15. Mai 2014, 9:11

    Sieht klasse aus!
    LG Annette
  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 7:12

    Die Stimmung ist schön. Sieht sehr gut aus
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • André Heidner 13. Mai 2014, 10:22

    ... schöne Stimmung ... die Sonne hast du hier perfekt erwischt ... VG André
  • magic-colors 11. Mai 2014, 13:36

    Eich echtes "Hach" Foto. Staunen und genießen :-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg aNette
  • Fritz Haselbeck 11. Mai 2014, 10:47

    Herrliches Stimmungsmotiv, das mich persönlich sehr anspricht - gekonnt gemacht! Liebe Grüße: Fritz
  • Rapid Eye 11. Mai 2014, 10:37

    Ein wunderbar gewählter Bildaufbau. Die Stimmung kommt bestens rüber.
    LG ec54
  • marant 11. Mai 2014, 10:31

    ich kann es förmlich spüren :o) zwar nicht auf baltrum, aber überall zu der zeit ! es ist die beste tageszeit in jeder hinsicht ... hier einmal mehr ein beweis ... wunderschön eingefangen diese lichtstimmung !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Karl-Heinz Althaus 11. Mai 2014, 10:10

    Ganz zauberhaft hast du diese Morgenstimmung hier festgehalten. Ein Bild wie aus einem schönen Traum;-)
    LG Kalli
  • Erhan Göktan 11. Mai 2014, 8:29

    Mit einem Wort "WOW"
    VG Erhan
  • kunnor 10. Mai 2014, 21:25

    das Licht in denen vielen Farben

    KLASSE Aufnahme

    vg
    kunnor
  • Pixel Bernd 10. Mai 2014, 19:15

    Ein absoluter Traum.
    Herrlich diese zarten Himmelsfarben.
    Deine Serie von Baltrum gefällt mir sehr gut.
    Die kleine Insel wirkt hier so riesengroß.
    Lg Bernd
  • Michael Pezmann 10. Mai 2014, 18:43

    wow....das ist ja klasse.....glutrot erscheint die Sonne übern Horizont
    LG Michael
  • Martin Ba. 10. Mai 2014, 16:57

    Eine extrastarke Arbeit. Sehr passend der Schnitt. Fein das Licht. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    VG Martin
  • Achim Schindler 10. Mai 2014, 16:49

    Wunderbare Stimmung. Sehr gut Belichtet.Auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
    LG Achim
  • igna78-photography 10. Mai 2014, 16:15

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • axelunplugged 10. Mai 2014, 16:07

    Nordseeromantik .... wunderbar ... ;-)
    G., Axel
  • JOGA 10. Mai 2014, 14:58

    ich sehe du bist im Urlaub auch immer früh unterwegs....... das mag ich auch... dann gibt es die schönsten Stimmungen und es herrscht noch Ruhe......
    lg Josef
  • Siegi Auer 10. Mai 2014, 14:40

    I feel it.........!!!
    romantisch und schön...

    VG, Siegi
  • Christoph XT 10. Mai 2014, 13:13

    Diese Farben...ein Genuss :)

    Schönes Wochenende :)

    Christoph
  • snapshot21 10. Mai 2014, 12:56

    Was für eine wunderschöne Himmelsfarbe, ich liebe dieses Licht, so kommt auch die Struktur der Landschaft gut zur Geltung. Der Strauch wurde wirkungsvoll ins Bild mit eingebunden und rundet somit das Gesamtergebnis ab. Sehr, sehr stimmungsvoll.
    LG Christiane
  • Andrea Potratz 10. Mai 2014, 12:52

    Einfach traumhaft schön....
    Wenn der Tag so beginnt ist es einfach zu schön.
    LG Andrea
  • Wilfried Humann 10. Mai 2014, 12:42

    Starke Aufnahme, das frühe Aufstehen hat sich wieder gelohnt! LG Wilfried
  • Hannes.L 10. Mai 2014, 12:38

    eine super schöne aufnahme, silke.....
    lg.hannes
  • W.Kuntermann 10. Mai 2014, 12:35

    Eine fantastische Aufnahme in bester BQ wie gewohnt.
    Schönes Wochenende
    wünscht Wolfgang
  • Jü Bader 10. Mai 2014, 12:18

    Herrlich, wie du die schöne grobe Struktur im VG dargestellt hast, trotz des knappen Lichts - und darüber so zart und schön das Licht der aufgehenden Sonne!
    lg jürgen