Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

feel the heat - some like it hot

die an der Oberfläche erkaltete Lava ist erst wenige Tage alt

Kommentare 12

  • Elvira Seidel 24. April 2010, 21:33

    Hab gerade eine Gänsehaut bei der Vorstellung, dass es darunter ganz schön heiß ist...
    Unheimlich - faszinierend!
  • Dieter Schweizer 21. April 2010, 23:01

    @ jrm: an einigen Stellen war der Boden schon noch heiß, durch einige Ritzen war die Glut noch zu sehen. Einem Fotografen, der mit auf Tour war, hats die Gummifüße des Stativs komplett weggeschmort. Ganz ungefährlich ist das sicherlich nicht.

    lg
    Dieter
  • Birgit S 21. April 2010, 21:23

    Hi Dieter,
    wie hast Du denn das schon wieder hingekriegt?
    Gib es zu: Den Vulkan hast Du Dir extra bestellt!
    Echt faszinierende Bilder. Besonders das hier. Füße wärmen... ;-)
    LG Birgit
  • jrm aus Wuppertal 20. April 2010, 15:41

    Gefällt mir sehr, die Menschen auf der dampfenden Lava, farblich passend gekleidet. "wenige Tage alte Lava" - hätte nicht gedacht, dass die so schnell auskühlt, dass die Vibramsohlen darauf keinen Schaden nehmen. Aber warm ist der Boden doch noch, oder?
    LG Jutta
  • BeateP 19. April 2010, 17:11

    Hallo Dieter,
    schön, dass Du noch rechtzeitig zurückgekommen bist. Da schmelzen die Schuhsohlen schon vom hinsehen.
    VG
    Beate
  • Irene Lachner 18. April 2010, 22:48

    ...so schön die Fotos auch sind - schöner dennoch ist, daß Du heile wieder zurück bist :-))))
  • Dieter Schweizer 18. April 2010, 20:16

    @Anla: ich bin froh, wieder zu Hause zu sein... auf das ganze Flug-Chaos kann ich gerne verzichten und soo fotogen ist der Ascheregen in Island im Moment auch nicht.

    lg
    Dieter
  • Anla 18. April 2010, 20:11

    Schade...verpaßt....bin leider zu spät nach hause gekommen.....Du hattest ja wirklich viel Glück...einen Tag später.............aber vielleicht wärest Du ja gerne auh länger geblieben :-))
    Gruß Anla
  • N O R D W I N D 18. April 2010, 14:02

    War bestimmt ein grandios.
    Schade wäre auch gern da.
    Grüße
    Feuer und Eis
    Feuer und Eis
    N O R D W I N D
    von einem Islandfan
  • Manfred Bartels 18. April 2010, 11:25

    Mal sehen ob sie es hinbekommen, sonst finden sie sich hier wieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=9jq-sMZtSww&feature=channel
    Ihr habt wirklich viel Glück gehabt und einmalige Erlebnisse.
    LG Manfred
  • el len 18. April 2010, 10:53

    Dort zu stehen - einmalig!
    lg ellen
  • Ruth Bernegger 18. April 2010, 10:36

    danke für die Info mit dem aktuellen Bild.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz