Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-- nobody --


Free Mitglied, Zug

feel it.

musik
... von meiner Seite nicht mehr wegzudenken.

.
.

wieder ein wenig unscharf ich weiss, ich krieg das mit der Schärfe und dem Selbstauslöser irgendwie einfach nicht richtig hin. :) aber mich störts hier nicht einmal so sehr, irgendwie.

Ausdruck? Ausschnitt? Farben? Bearbeitung?

ich fotografiere gerne andere Menschen, aber ob ich das bei mir auch kann..? :-)

Kommentare 1

  • Johannes Buschatz 16. April 2010, 19:45

    Das Foto selbst ist sehr gut!
    Die technische Qualität sieht so aus, als wäre das Foto mit einem Handy gemacht. Es kann auch sein, dass Du die Bildgröße bei der Aufnahme zu kein eingestellt hat.
    Die Rauschunterdrückung und Komprimierung ist sehr stark, das sorgt für den technischen Bildeindruck.
    LG
    Johannes