Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 5

Model Gabrielle


Free Mitglied, nähe Baden bei Wien

Kommentare 5

  • Günter Peschel 28. März 2004, 22:09

    Man könnte es einfach einmal versuchen - den Hintergrund so unscharf zu machen, dass dann nur nur Farbfrakmente zu sehen sind. Sage niemals nie.
  • Reinhold Jansen 7. Februar 2004, 20:15

    Sorry, Gabrielle, aber mir ist der Hintergrund einfach zu unruhig.Fürchte da würde auch mehr Unschärfe nicht wirklich helfen.
    Dein Posing ist wieder einmal klasse und tröstet über die schlechte Bildqualität weg.
    Kenn das von eigenen Versuchen her analog entstandene Bilder einzuscannen.
    LG
    Reinhold
  • Model Gabrielle 7. Februar 2004, 12:16

    Hallo Günther,

    Danke für deine Anmerkung. Alle die von mir gezeigten Bilder sind so eingestellt, wie sie entwickelt, bzw gescannt worden sind. Die meisten Photographen für die ich Model stehe arbeiten analog.

    Liebe Grüße, Gabrielle
  • robert decker 7. Februar 2004, 12:15

    hallo gabrielle
    ein wundervoll stimmiges bild ..
    schade das unter der kompression leidet
    vielleicht kann Dir dies
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    M. Decker

    weiter helfen ..
    liebe Grüße robert
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 12:13

    Finde ich gelungen (vielleicht sollte man den Hintergrund noch etwas mehr abschwächen, unschärfer machen?)