Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 7

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Feel it

the breath of the ocean



Jou, das Wetter war übelst
und der Wind hatte richtig Kraft.

St. John´s Point in Donegal

Ihr könnts Euch vielleicht denken, ich war so ziemlich allein da.
Oh, wie ich diese Einsamkeit liebe!!!!

Kommentare 7

  • Mari T. 20. Oktober 2004, 1:58

    Danke für den Tip Christian. Werd das nächste Mal mehr drauf achten.

    Liebe Grüsse, Mari
  • Christian Fürst 18. Oktober 2004, 21:07

    das Motiv ist sehr schön, Du solltest bei der Verabeitung aber auf den Kontrast achten, der hier viel zu hoch ist. Der Felsen säuft völlig ab, und die Gischt ist reines weiß
  • Mari T. 18. Oktober 2004, 18:21

    @ Martin: Nicht so sehr lange. Allerdings hats ne Weile gebraucht, bis ich sie ordentlich erwischt hab.
    Der Tag am St. John´s Point war so ein richtig derb windiger und regnerischer Tag. Da war NICHTS los und das einzige was zu hören war, war das Rauschen des Meeres, der Wind und das Schreien der Möwen.
    Sagenhaft.

  • Martin Perdun 18. Oktober 2004, 17:33

    wow, ich mag solche Bilder! wie lange hast du gebracuht, bis die Gischt so hoch kam??

    Gruß, Martin
  • Mari T. 18. Oktober 2004, 16:37

    Der Rahmen hätte etwas breiter sein können. Stimmt. Fällt mir so eben auf, dann hätte es etwas passpartoutmässiges gehabt. Grinz. War es das, was Du meintest, Silke?!? Noch mehr grinz.

    :o)

  • Silk.e M. 18. Oktober 2004, 11:22


    super ~ super ~ super!!

    nur - der Rahmen ???? ;o)

    liebe Grüße!! Silke
  • Wolfgang Teschner 18. Oktober 2004, 0:31

    Deine Omnipräsenz hier in der fc straft Deine letzte Bemerkung Lügen, Mari!!!
    Oder schränkt sie zumindest ein ;/}}}
    Ich glaube, S/W ist hier gut eingesetzt.
    LG, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz