Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dine


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

feel free

Ich kann beim besten Willen nicht erklären, wieso ich es gerade in diese Sektion eingeordnet habe, aber für mich drückt es dieses Bild aus...
Schon allein dieses Grün...und ist grün nicht bekanntlich die Farbe der Hoffnung? ;)


Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir :)

ein paar Meter weiter entstand dieses Bild:

Kommentare 8

  • Mikka2211 14. November 2007, 19:12

    Hab mir dein Bild grad wieder angesehen und muß wieder spontan denken wie wunderschön ich dieses Bild finde!
    Liebste Grüße, dein Mikka
  • Mikka2211 27. September 2007, 12:41

    Fast schon zärtlich hält sich die Feder an den scharfen Nesselblättern fest...als wolle sie der Nessel damit etwas sagen, und zeigen wie sich Gegensätze vereinen können.
    Sehr gefühlvolles Bild!!!
    LG. Mikka
  • Frank Gdot 7. September 2007, 12:02

    flauschig weich und brennessel - nicht nur farblich ein schöner gegensatz

    haste fein gemacht ;-)
  • Lisbeth 5. September 2007, 21:01

    Sehr schönes Bild mit dem Kontrast und der Zartheit der Feder.
    Gruß Annette
  • Der Burgvogt 5. September 2007, 13:26

    der farbkontrast beherscht das bild gut gemacht von dir dine.
    grüßle volker
  • Nico vom Fluss 4. September 2007, 22:15

    Hallo Nadine,
    ja, die Farbe der Hoffnung und beruhigen soll sie auch. Ich finde, dass die Sektion passend ist.
    Schönes Detailbild. Die verletzende Brennnessel und die flauschige Feder fügen sich als Gegensatz hier doch wieder prima zusammen.
    Eine schöne Woche, Nico
  • christine humer 4. September 2007, 21:57

    ein wunderschönes bild !
    lg christine
  • KDH 4. September 2007, 21:51

    diese schneeweiße Feder in Verbindung mit diesem satten Grün der Blätter drückt schon sehr viel Hoffnung aus - ein wunderschönes Bild

    viele Grüße, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz