Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

Kommentare 6

  • Amérique 3. März 2013, 15:25

    CW-Wert suboptimal ;-)
  • josefG 3. Februar 2013, 13:58

    eine sehr schöne Aufnahme.
    mfG josefG
  • Gertrude Theuerweckl 1. Februar 2013, 9:30

    Also ehrlich gesagt tue ich mir etwas schwer mit der Annahme, dass es den Hunden wirklich Spaß macht. Ich finde der Mensch "vergewaltigt" beinah jedes Tier um es für sein persönliches Vergnügen zu benutzen, egal ob es will oder nicht. Sicher stoße ich hier und jetzt mit meiner Meinung auf großen Widerspruch, aber ich sag halt gerne meine Meinung, ohne jemanden nahe zu treten wollen.
    Wie auch immer, die Aufnahme finde ich sehr gelungen!
    L.G.Gerti
  • immbug 28. Januar 2013, 17:56

    spitzenmäßig
    lg Ingrid
  • Müller Anita 28. Januar 2013, 14:46

    Die sind ja süß. Ein harter Sport.
    LG Anita
  • PeLeh 27. Januar 2013, 8:59

    Klasse Schnappschuss!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K5
Objektiv TRamron 70-200
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400