1.854 8

Iris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Feel Blue

Direktscan mit PS bearbeitet

Kommentare 8

  • Sigrid Haug 6. März 2019, 23:32

    ich wollte mich unter meiner Collage auch ?-lich für Deinen Besuch bedanken, aber ich bekomme es noch nicht so richtig hin - muss noch ein wenig üben und mich wieder zurecht finden hier :-)
  • Sigrid Haug 6. März 2019, 23:30

    ein ? !!!  Und ich bin ein absolutes ?-Fan ... das zur Begrüssung nach langer Abewesenheit hier !  Ich bin ganz platt ! Und "I feel blue" :-)
  • Roland ERGe 22. Oktober 2002, 17:42

    i feel the blue`s gefällt mir.
    gruss roland
  • Iris Meyer 21. Oktober 2002, 22:07

    Hallo Anne,
    das ist ein blaues Metallherz und dahinter ein Tuch.
    LG IRIS
  • Iris Meyer 21. Oktober 2002, 17:57

    Danke für eure netten Anmerkungen! Und schön Maren, dass ich dir mit dem blauen Herzen eine Freude machen konnte. Und Klaus...kein ernster Hintergrund, ich fühle mich prächtig. :o)
    Gruss IRIS
  • Ben Goossens 21. Oktober 2002, 17:53

    Well done, Iris.
    Best regards, ben
  • Klaus Kraiger 21. Oktober 2002, 17:14

    hallo iris... hoffentlich hat das bild keinen persönlichen (ernsten) hintergrund... als bild gefällt es mir... ja, es braucht oft nicht viel, und es gibt zwei teile....
    lieben gruß klaus
  • Maren Arndt 21. Oktober 2002, 15:06

    Ein blaues Herz...
    *freu*
    da muß ich mich einfach angesprochen fühlen.
    Toll gemacht
    Gruß
    von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz