Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 7

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

FEED ME !

Kalte Rüben unter der Düsseldorfer Kniebrücke

Kommentare 7

  • Manfred Brink 4. Februar 2010, 11:59

    Hallo Heinz,
    ich bin über dieses Foto gestolpert, weil ich eine ähnliche Aufnahme von der Kniebrücke gemacht habe. Mir fehlten dabei aber deine originellen Rüben, die wohl vom letzten Zirkusgastspiel übrig sind.

    Dank für deine Mühen mit meinem Kulturtempel III. Ich habe verstanden: Links, oben und rechts jeweils ein wenig schnibbeln. Ob es dann besser wird lasse ich offen.
    LG Manfred
  • Kyra Kostena 17. Januar 2010, 12:37

    Aus dieser Perspektive kommt die schöne Strassenbau-Architektur sehr gut zur Geltung und die Rüben sind bei dieser schönen s/w einfach noch Beigemüse! Herzliche Grüsse Prisca
  • KaRo 15. Januar 2010, 13:16

    klasse Bildaufbau und die Umsetzung in s/w gefällt mir auch.
    LG Katja
  • Walter Jo 14. Januar 2010, 23:00

    Schön, wie sich über Haufen Rüben
    die Rampen zu 'nem Bild sich fügen.
  • Daniela Boehm 14. Januar 2010, 22:57

    Wofür sind die denn da..LG DAni
  • sibon 14. Januar 2010, 22:50

    Klasse Bildaufbau!!! Starkes Pic!!!
    Gruß Sigi
  • Michèle lu 14. Januar 2010, 22:09

    da stellt man sich schon Fragen????
    Diese Doku ist ja spannend!
    LG Michèle