Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

feed back

ich hoff ja mal, dass wir den Schnee jetzt echt hinter uns haben und es bald schöne aktuelle Frühlingsfotos geben wird.
Aber den Somalia-Wildesel aus der Wilhelma wollte ich trotzdem nicht bis zum nächsten Winter im Archiv "grasen" lassen.

Kommentare 11

  • Anja E. 18. März 2006, 0:31

    Dann hoffen wir doch das er bald Gras statt Schnee zu essen bekommt :o)
    Der is richtig süß
    LG Anja
  • Karla Riedmiller 17. März 2006, 19:52

    der hat diesselbe Narbe auf der Stirn wie Harry Potter!!
    schön, wieder was von Dir zu sehen, liebe Waldi!
    lG karla
  • Sieglinde R. 17. März 2006, 19:44

    Gut gemachtes Bild,schöne Schärfe und Bildaufbau
    LG Linde
  • Starchildangel 17. März 2006, 19:40

    tolles foto ist das.
    ja, warten wohl alle auf den ersehnten frühling.
    lg
    schönes we
  • Iris Offermann 17. März 2006, 18:58

    Hallo Anke,
    prima Foto in warmen Brauntönen, mit gutem Bildschnitt.
    Gefällt mir, der "grasende" Esel:)
    LG Iris
  • Iris Fuchs 17. März 2006, 16:58

    Joo, vor allem "grasen", tzzzzz :-)) Durch die Sonne wirkt das Bild gar nicht so winterlich, finde ich. Der Kontrast im Schnee kommt auch sehr gut. Hast schon Recht getan, uns das Kerlchen zu zeigen. Was er da wohl unter der Schneedecke gefunden hat ?
    Liebe Grüßle von Iris
  • Renate K. 17. März 2006, 15:26

    Ist das ein Lieber !! Schön, dass Du ihn nicht im Archiv hast versauern lassen. Wär schon schad gewesen. Zum Thema Schnee und Gras sag ich jetzt mal nix ....
    LG Renate
  • Think Nature 17. März 2006, 15:18

    Der schleckt Eis, weil ihm heiß geworden ist bei der Konzentration als Model ! Witziger Schnappschuß !
    vg Wild Nature
  • Elke N. 17. März 2006, 15:05

    Ja, beim Wort "grasen" musste ich auch schmunzeln, Waldi. Du, grasen kommt von Gras :) Sollte wohl schneen heißen, oder?
    Ich find es gut, dass der arme Esel jetzt nicht ein Jahr lang im Archiv schlummern muss. Der freut sich doch bestimmt auch auf den Frühling :-)
    Liebe Grüße
    Elke
  • Waldi W. 17. März 2006, 14:59

    @Sanny,
    klar doch
  • Sanny Und Andy Ost 17. März 2006, 14:56

    eben, vorallem "grasen" *ggg*. Ich kenne nur Somali-Katzen, umso schöner dass ich jetzt noch einen Esel kenne *g*. Sieht gut aus.
    Sehen wir uns heute abend ? ;)
    LG Sanny