Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Fee Amaryllis

Es blendete ihn, und er mußte die Augen schließen. Als er sie wieder öffnete, sah er, daß neben ihm eine schöne Frau stand.
Sie leuchtete wie die Sonne. Alles an ihr, das Gesicht und die Hände, ihr Haar und das lange goldene Kleid war so schön, daß es nicht zu beschreiben ist.
(aus 'Der Räuber Hotzenplotz' von Otfried Preußler)

Model: * mia * http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5900/

Kritik wie immer gern gesehen.

Kommentare 13

  • Günter Kramarcsik 20. September 2007, 17:29

    Dein Begleittext zu diesem Bild ist gleichzeitig das Ergebnis einer Bildbesprechung nur statt goldenes Kleid wäre weißes Kleid zu schreiben.
    Ein Topbild.
    LG Günter
  • Manfred 8. September 2007, 20:51

    TOP! gfallt ma !

    LG Manfred
  • Sigrun Fischer 2. September 2007, 22:21

    Einfach zauberhaft!!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Michael Utech 2. September 2007, 17:18

    Insgesamt schön gemacht, mir ist aber das viele Holz ein bisschen zu übermächtig.
    Gruß, Michael
  • don ricchilino 1. September 2007, 22:58

    na, die location kenn ich doch...
    glaub ich zumindest.
    lg
    don
  • Reiner Jagla 1. September 2007, 14:07

    woow !! Hier gilt im wahrsten Sinne des Wortes:
    "und Golden leuchtet Ihr Haar "
    Ein klasse Portrait - eine super Aufnahme !!!!!
    gruss
    Reiner
  • Rainer Rauer 1. September 2007, 11:22

    Klasse!
    LG Rainer
  • Horst Voigt 31. August 2007, 21:39

    Tolles Brautfoto, perfekt inszeniert und aufgenommen. LG Horst
  • Don Papparazzo 31. August 2007, 21:29

    das profil ist sehr gut und das gekonnt herabhängende kleid gut drapiert.
    find hier nix zu kritisieren holger
  • Heidrun-W. 31. August 2007, 20:10

    Schließe mich Manni hier an... besonders das Licht im Haar wirkt wunderschön.
    LG Heidi
  • Manfred Fiedler 31. August 2007, 19:42

    Boah! Da bin ich begeistert! Allein schon das goldene Sonnelicht im Haar, die Zeichnung im Kleid ..... hast du da auch noch ein Portait? Das müsste doch ein Hammer sein ...
    Manni
  • Anja Junctorius 31. August 2007, 17:39

    Der Text ist wunderschön und so passend zu der Braut ! Ein wunderschönes, verträumtes Portrait !
    LG
    Anja
  • Horst Reuther 31. August 2007, 17:31

    Früher war es mal Brauch, dass die Bräute geklaut wurden, werde den Brauch jetzt wieder aufleben lassen.....warte ich komme:-)))
    Eine sehr hübsche Braut, die Du in Deiner professionellen Weise sehr gut fotografiert hast.
    ( Hatte die Braut noch die alten Wanderschuhe an? )
    VG. Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz