Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MZ GRAFIK


Free Mitglied, Köln

* Fee am Köln/Bonner Flughafen *

Dies ist Teil 3 meiner Trilogie am Konrad-Adenauer-Flughafen.
Model ist meine Verlobte Fee Zadek

Kommentare 7

  • LIBOMEDIA 3. November 2006, 10:33

    Schönes Portrait!

    lg
    *Rainer
  • Schenk Nadia 15. Juli 2006, 21:27

    schönes foto =)

    geheimnisvoll

    liebe grüsse

    nadia schenk
  • EMa Pu 13. Februar 2006, 9:20

    hui, das gefällt mir.
    warscheinlich wegen dem verträumten blick nach hinten und der lässigen armhaltung. und natürlich find ich die haare gut. nicht so sortiert, dafür mehr alltagstauglich.
  • Butow Maler 27. Mai 2005, 14:33

    Das ist sehr lebendig! Gefällt mir gut und sticht
    aus dem Porträt-Einerlei heraus.
  • Nacht Blau 27. Mai 2005, 13:52

    Ich bedanke mich für Dein Lob und kann es nur zurückgeben.
    Die Trilogie von Fee ist klasse.
    Ich habe mir die Bilder anderer Fotografen auf ihrer Seite angesehen - diese 3 gefallen mir mit Abstand am besten!
    Scheint an Dir zu liegen ;-))

    Mehr...

    LG,
    Susanna
  • MZ GRAFIK 27. Mai 2005, 13:45

    Tja...keine Ahnung, was der Punkt ist. Schade :-(
  • Fee Zadek 27. Mai 2005, 13:14

    i like it***